Schneeketten
Beiträge von Wanze50
-
-
Wird man noch nicht mal hier von dem Weihnachtsgedöhns verschont?
-
Glaube auch nicht,daß die uns wirklich helfen könnten.Denn wären sie gut,würden sie wohl schon längst woanders spielen
-
Ja,wenn es stimmt.Aber man weiß doch bald nicht mehr,wem man noch glauben soll
-
Pink Floyd-The Dark Side of the Moon
immer wieder gut
-
Berber
-
Ich glaube mal,daß wir unserem Trainer vertrauen können,wem er wo aufstellt.Er ist schließlich ausgebildeter Trainer.Im Gegensatz zu den vielen Hobbytrainern hier.Wobei ich aber nicht abstreiten kann,daß ein paar interessante Vorschläge dabei sind.
Aber am Ende entscheidet eben der Trainer
-
Wanze50: dein wort in gottes gehörgang, es wäre klasse wenn es so kommt, aber ich würde fast wetten dass es so locker garantiert nicht laufen wird. Wenn die ersten partien der rückrunde tatsächlich in die hose gehen dann wird rekdal ein eisiger wind entgegen wehen....
Man sollte etwas optimistischer in die Rückrunde gehen. Erst mal ruhig weiter trainieren lassen und die Fehler abstellen.Dazu ist ein Training ja da. Wenn man den Spielern jetzt einimpft,daß sie die ersten 3 Spiele keine Chance haben,dann haben sie auch wirklich keine.Die Macht der Suggestion.
-
Das ganze Affentheater nimmt kein Ende.Es widert mich nur noch an
-
Also sofort einen 4-Jahres-Vertag anbieten.Dann kann man ihn in 2 Jahren für ein paar Millionen verkaufen