Dann bleibt nur zu hoffen,daß da ein halbwegs tauglicher Stürmer dabei ist.Wobei ich mir beim besten Willen nicht erklären kann,wer das sein könnte.
Beiträge von Wanze50
-
-
Laut der hiesigen Lokalzeitung wäre Volker Finke der Wunschkandidat von Saftig.Hier gibt es täglich neue Gerüchte
-
Im HK stand heute,daß Frontzeck wohl erste Wahl ist.Nix von Wolf
-
Die Frage ist nur,ob die gewillt sind,in so einem chaotischen und marodem Verein zu investieren.
-
Nach dem lesen dieses Artikels kann ich nur noch resigniert mit dem Kopf schütteln. Das Chaos scheint perfekt zu sein.Und dem Bauckhage glaube ich auch kein Wort mehr.Hansen soll wieder verkauft werden,was wieder ein Beweis für die inkompentente Einkaufspolitik ist. Rekdal wird wohl auch bald fliegen,dann hätten wir mit dem neuen Trainer drei auf der Gehaltsliste stehen.Wir haben es ja.Weiter so,FCK,wir sind jetzt schon die Lachnummer der Liga
-
wenn ich der Göbel wäre, würde ich mich da garnicht hin trauen......
Er wird sich als Weihnachtsmann tarnen
-
@ wanze (Fastnachbar -> Verl - Werther)
der Kicker berichtet es scheinbar auch...
Dann wird wohl was dran sein
Hatte übrigens in Verl mal einen Teich gepachtet.Von einem Hern Meermeier
-
Wenn die Bild die einzige Quelle ist,darf man noch hoffen.Erst wenn es vom Verein bestätigt wurde,ist es für mich amtlich.
-
nichts für ungut jungs,
0:3 mein tip
Du hast die Zahlen vertauscht
-
Schön daß wir 2 gute Leute im Tor haben.Dank Gerry.Hoffentlich bleibt er noch recht lange