ZitatOriginal von klenser
Jetzt müßen wir schon gegen Aue bangen. Ich fasse es nicht!
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir haben schon die Bayern oder Real Madrid vom Platz gefegt.
Und jetzt fürchten wir uns vor Aue. Unfassbar.
ZitatOriginal von klenser
Jetzt müßen wir schon gegen Aue bangen. Ich fasse es nicht!
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir haben schon die Bayern oder Real Madrid vom Platz gefegt.
Und jetzt fürchten wir uns vor Aue. Unfassbar.
Endlich mal einer,der sein Maul aufmacht und redet was er denkt.Endlich mal einer,der nicht alles schönredet,sondern anspricht,wo es wirklich im argen liegt.
Herzlich Willkommen Toppi!
Vielleicht bringst du uns auch gleich 1 oder 2 "Willis" mit.
Sollte der Vorstand die Hilfe nicht annehmen,alle das Vereinsgebäude stürmen und Göbel und Konsorten teeren und federn,und auf dem Marktplatz öffentlich an den Pranger stellen
ZitatOriginal von headstar99
Betzegeher: Hehehe nur noch torhüter ausbilden und sonst nix mehr machen. Dann gibt es im forum nur noch lob für gerry und für den verein 'ne menge kohle, der vorschlag ist vielleicht gar nicht so schlecht
Und dann stellen wir einfach 11 Torhüter auf
Heute ist ja Aufsichtsratsitzung.
Kann vielleicht jemand mit nem Richtmikrophon lauschen?
Ich hoffe,die Herren legen ihren Stolz ab und nehmen die Hilfe an.
Ich würde auch Vorschläge annehmen,wo ich mein Auto billiger lassen reparieren kann.
Was also haben die Herren zu verlieren?
Betzegeher@
Du meinst bestimmt die ganzen Willis
Waren aber nicht die schlechtesten.
ZitatOriginal von betzebuwe
Ich finde es ausserordentlich super wenn ein ehemaliger Spieler wie hier Klaus Toppmöller dem FCK, und das noch unentgeldlich, helfen möchte aber wie ?????. Auch Klaus Toppmöller benötigt für Transfers Geld. Es ist unbestritten das Toppmöller beim HSV Spieler aus der Versenkung holte die dann für Millionen verkauft wurden aber zunächst muss man diese Leute erst mal mit Geld an den Betze locken und da , so vermute ich, scheitert schon das Vorhaben.
Es kann ja sein, daß Toppi ein paar georgische Spieler in der Hinterhand hat,die noch unbekannt sind.Und ob in Georgien saftige Gehälter bezahlt werden,wage ich zu bezweifeln.Von daher dürften wohl keine großen Summen zu erwarten sein,falls es ein paar willige gibt,die zum Betze kommen würden. Und sei es nur,um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern
Im Moment können wir jede Hilfe gebrauchen.Was Toppi sagt,klingt gut. Aber wahrscheinlich ist der Vorstand wohl zu stolz,die Hilfe anzunehmen
ZitatOriginal von nichtaufgeben
Danke!
Nur wie soll man die Mannschaft noch motivieren?
Indem man ihnen an den Geldbeutel geht.Sprich: Keine Leistung,kein Geld.
Aber leider haben die alle schon ihre Verträge,in denen eine solche Klausel wohl nicht eingebaut ist