und ich mache alleine nen autikorso durch mannheim an den wasserturm....
Dann nimm den Pfalzadler mit
und ich mache alleine nen autikorso durch mannheim an den wasserturm....
Dann nimm den Pfalzadler mit
hat einer ne gute idee wie die zeit schneller rumgeht ???
Schlafen (Wenn man kann)
Mein Valium steht schon bereit,und Tabletten gegen hohen Blutdruck.Dazu habe ich mir einen Defibrillator besorgt,falls mein Herz aussetzen sollte Bitte laßt uns heute den Klassenerhalt schaffen.Wenns erst am letzten Spieltag entschieden wird,das überleb ich devinitiv nicht.
Stimmt, aber man darf halt eben net Äpfel mit Birnen vergleichen!
Ich hätte auch noch ne Weile an Wolf festgehalten....
Fakt ist tatsächlich, dass Rekdal die Mannschaft schlecht trainiert hat und, wie du gesagt hast, die Liga falsch eingeschätzt hat. Allerdings muss man sich auch fragen wer an dem unbedingt festgehalten hat und wer sich dann später für Sasic ausgesprochen hat??
Der offiziell verantwortliche war ja wohl Fritz Fuchs
Das ist jetzt alles belanglos.Fakt ist,wir haben Sasic und Kuntz,und es geht aufwärts.Klappe zu,Affe tot.
Wer war noch mal Fritz Fuchs?
So sieht es aus. Erst wenn der FCK eine 3. Meisterschaft in der 1. BL holen sollte würde er einen Stern erhalten.
Also in 2 Jahren
Dazu fällt mir Mucki (Maurice Banach)ein.Die älteren werden ihn noch kennen.
Bääh! Was für ein Abstieg.Von der schönen Pfalz ins dreckige Leverkusen.Da soll er vorher mal die Gegend erkunden,dann wird er sich das zwei mal überlegen.
Is doch alles gesagt dazu
Dann kann ja hier geschlossen werden
Jawoll,die waren geil damals in der Saison als wir aufgestiegen sind,letzter Spieltag gegen Meppen.
Das du seniler Greis dich noch daran erinnern kannst
SV Meppen