Beiträge von Wanze50

am besten nehme ich ne diazepam und eine valium und verpenne das spiel und schau mir nur das ergebniss am ende an ....wäre für meinen körper das beste und wahrscheinlich auch für die mit denen ich es dann kucken werde!! :)

Genauso mache ich es auch.Muß an meinen Blutdruck denken :D Aber wir packen es.bei der leistung die die Mannschaft in den letzten Wochen gezeigt hat.Welch eine spannende Saison.Mit einem guten Ende für uns am Schluß

Ich hätte mein letztes Hemd verwettet,daß Offenbach in Freiburg untergeht.Irren ist menschlich sprach der Igel,und stieg von der Bürste :D

@wanze:

Das ist so nicht ganz richtig. Lies dir mal die Beipackzettel genau durch bzw. blätter mal in der Roten Liste nach! Da gibt es feine Unterschiede. ;) Aber im Großen und Ganzen ist es die gleiche Wirkweise!

komisch,bei mir steht auf beiden Sorten als Wirkstoff Diazepam drauf.Sonst nix.Jetzt verwirrst du mich aber :gruebel:

Wir brauchen mindestens ein Sieg und ein Unentschieden.Dann könnte es reichen.Hoffentlich ist Köln am letzten Spieltag schon aufgestiegen,und hat noch den Kopp voll Kölsch.Sollte es so kommen,daß Köln am letzten Tag um den Aufstieg spielt,und wir gegen den Abstieg,das machen meine Nerven nicht mit.

Im Gegenteil,du ...............(zensiert),Koblenz verliert heute mit 3 Toren Unterschied.Dadurch rücken wir automatisch vor Koblenz :D

Jena ist devinitiv schlechter als der FCK.Das belegt ja schon die Anzahl der Punkte und der Tabellenplatz.Außerdem schätze ich mal,daß nicht viele Jena-Fans kommen werden,um ihre Mannschaft zu unterstützen.Einfach so weiterspielen wie in den letzten Spielen,dann sind uns die 3 Punkte sicher.Unsere Mannschaft hat einen Lauf.