Beiträge von Wanze50
-
-
-
vielleicht bekommt die Mannschaft jetzt wieder einen Ruck da Kuntz da ist.
das glaube ich nicht,Wer von den Spielern kennt denn den Stefan Kuntz?Wohl kaum einer.Die jungen vom Hörensagen,und die ausländischen wohl überhaupt nicht.Keiner von denen weiß,was Stefan für den FCK bedeutet.Von daher glaube ich nicht,daß durch ihn ein Ruck durch die Mannschaft geht.
-
Leute seht ihr denn nicht, dass Sasic einen erbärmlichen Fußball spielen lässt! !!! In der eigenen Hälfte stehen, Ball weghauen und auf ne Stanardsituation hoffen. Das ist kein Fußball!!! Zu Hause gegen Offenabch reinster Angsthasenfußball, in Osnabrück reinster Angsthasenfußball, jetzt gegen Hoffenheim reinster Angsthasenfußball!!! Der Sasic lässt auch die weinigen Jungs die Fußball spielen können gar nicht ran. Im Gegegnteil, er berücksichtigt sie gar nicht. Warum spielt ein Bernier nicht, warum lässt er Sven Müller nicht rechts offensiv spielen wo er wesentlicher stärker wäre als RV. Jetzt lässt er ihn gar nicht mehr spielen. Was ist mit Bohl? Stattdessen möchte Sasic nur Kämpfer auf dem Platz sehen, aber nur mit 11 Kämpfer schafft man es nicht. Die Mischung macht es und die haben wir nicht!! Sorry, aber ein Lexa kann keinen Ball normal stoppen, möchte aber ständig Zauberbälle spielen. Opara ohne Worte! Reinert und Bellinghausen zentral spielen zu lassen zeigt wie ahnungslos dieser Trainer ist. Und dann fragt doch mal die Spieler wie der Trainer die Mannschaft behandelt? Militär ist ein Scheissdreck dagegen!! Sasic und die ahnungslose Vorstandschaft sind der Untergang für diesen Verein!!!
Du scheinst ja wirklich große Ahnung vom Fußball zu haben.Da würde ich dir empfehlen,dich direkt beim FCK zu bewerben.Siehst du,wie sich die Spieler beim Training verhalten? Der Sasic schon.Was nützt eine zu offensive Aufstellung,wenn unsere Stürmer sowieso nicht treffen,und dadurch die Abwehr geschwächt wird?Abgesehen davon,so immer kann ich Sasics Auswechslungen aber auch nicht verstehen.
-
ich habe auch keine hoffnung mehr - der fck ist tot
Der FCK ist für mich erst tot,wenn er gestorben ist.Es sind noch 21 Punkte zu vergeben.Also ist rechnerisch noch alles möglich.Ich werde erst dann die Hoffnung verlieren,wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.ich weiß daß es schwer wird,aber ich klammere mich an diese Hoffnung.Vielleicht will ich es auch einfach nicht wahrhaben,diesen Verein mit seiner großartigen Vergangenheit in der dritten Liga zu sehen.Ich werde bis zuletzt hoffen
-
es wird niemals soweit kommen, dass ein verein wie der fck ganz verschwindet. tradition wird von den fans gelebt. das gefühl das man für den verein hat, da kommt die pfälzische heimatverbundenheit zu vorschein........... .
wir lieben als pfäzer je nach herkunft wein, bier zusammen sitzen, sind gesellig und vor allem lieben wir unseren verein.
wenn ichd ie vergleiche mit osnabrück lese oder berlin.........ist eher lächerlich, weil da ist ein ganz anderer menschenschlag am werke.
auch wenn wir 3. liga spielen sollten (aws ich immer noch nicht hoffe) werden einige zehntausend im stadion sein.
kein wirklicher lautrer hört von heute auf morgen auf fan zu sein.
finde diesen kondolenzfred fast ein bissel daneben. der fck wird niemals sterben. nicht solange es leute wie in diesem forum gibt, nicht solange es fans gibt (seien es ultras, kutten, normalos, hools oder sonst wer). die tradition stirbt niemals......eagl welche liga.
kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den tod.........jetzt hat ein gesang mehr bedeutung als je mals zu vor!!!!!!!!!!!!Da kann ich dir nur zustimmen.Einmal FCK,immer FCK
-
Dacht ich mir. Das is dein Fachgebiet
Wobei ich als ehemaliger Moselaner sicherlich auch ein bischen was über Wein weiss. Kennste Kröver Nacktarsch?
Yon dem Nacktarsch hab ixh auch schon ein paar Hektoliter abgepetzt
Aber pssst: mir ist egal was ich trinke,Hauptsache er brummt
-
Geht so. Leider bin ich net mehr so fit wie früher aber man kann das auch trainieren indem man sich unsinniges Zeug merkt. Ich mein die paar Daten sind ja nun nicht so schwer... die paar Höhepunkte vom FCK...
Gibt sicher auch Superhirne die Torschützen, Spielminute und so weiter aufzählen können
dafür kann ich dir den Wein aufzählen,den ich in den letzten 2 Wochen getrunken habe.Jahrgang,Sorte usw
Ätsch
-
Ausm Kopf
Ach du Scheiße,was hastn du fürn Kopp?Na ja,bist ja noch jung und net so senil wie ich
-
So ist es.
1951, 53, 91, 98 Meister, 2 mal Pokalsieger, Champions League Viertelfinale, Damals Real Madrid mit 5:0 bezwungen, über 30 Jahre Erstligazugehörigkeit, zehntausende treue Fans in der ganzen Welt, ein Zuschauerschnitt der angesichts der Situation immer noch viel höher ist als bei allen anderen Vereinen denen es so geht wie uns. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft und gleichzeitig Botschafter der BRD gestellt sowie 5 54er Weltmeister, etliche Sensationsspiele im UEFA Cup, Pokal und Co. ( 7:4 gegen Bayern, oder auch schon 4:0, 2:0.... Bayern zu der Aussage gebracht wir schicken die Punkte gleich per Post in die Pfalz...) usw usw... bis der Vfl einen solchen Erfolg auch nur ansatzweise erreichen kann sind wir 10.000 mal zu Staub zerfallen und der FCK spielt längst wieder erste Liga und hat wieder ein paar Titel eingefahren, und wenns 30 Jahre dauert, geht immer noch schneller als bei Osnabrück und Co. Wir sind der FCK. Wir gehen nie unter!
Ein lehrreicher Beitrag.Jetzt frage ich mich wo du diese Daten so schnell her hast?