neee der ist doch unter neuem Namen wieder aufgetaucht oder?
Vicente2872
das war angeblich sein Bruder.Aber bei dem hab ich zuletzt sowieso nicht mehr durchgeblickt.Mal in Bornheim gewohnt,mal in Milano,mal war er 20,dann 18
neee der ist doch unter neuem Namen wieder aufgetaucht oder?
Vicente2872
das war angeblich sein Bruder.Aber bei dem hab ich zuletzt sowieso nicht mehr durchgeblickt.Mal in Bornheim gewohnt,mal in Milano,mal war er 20,dann 18
Ach was, vincente is weg ?
Schade, der hat mich immer belustigt !
Aber stimmt, es stehen immer wieder neue auf !
Na ja,zuletzt fand ichs gar nicht mehr so lustig,nur noch nervig.
und, gabs was neues?
Der Bericht kommt erst noch
Gleich kommt auf SWR ein Bericht über die Rückkehr von Stephan Kuntz zum FCK.
Ein paar gehen,Vicente,Headstar usw. und neue kommen.Es wird hier nie langweilig
Jetzt geht der Kleinkrieg los. Osnabrück gegen Wilhelmshaven. Zurücklehnen und genießen.
Aber bleibt sachlich Jungs,nicht daß ihr gekickt werdet
Wenigstens mal ein vernünftiger aus Osnabrück.Ist es ratsam mit dem eigenen PKW anzureißen,wegen der Aufkleber vom FCK?Oder schlagen die mein Auto nach einer eventuellen Osnabrücker Niederlage kurz und klein?
Übrigens,der VFL ist mir lieber wie Arminia,die ich überhaupt nicht leiden kann
Stimmt heisst Userpics aber war heut Nacht zu faul
Ne also war wirklich cool... und Hammer Show!
![]()
wir könnens ja im Plaudereck fortsetzen damit dieser Thread nicht weiterhin zweckentfremdet wird.
Jawohl,nicht diesen Thread zweckentfremden Kommt lieber mal auf das wichtigste in diesem Thread zurück: Die Hinweise an Wääze zu der gesuchten Person
ja aber quattara verlängert bestimmt
Was bringt dich zu der Annahme,daß er bei uns verlängert? Irgendwelche Quellen??
Alles anzeigenoder weißt Du das nicht?
jaja Ihr seid die tollsten Fans der Welt; ihr rockt so richtig heiß daher, denn ihr seid ja Teufelsfans.
Lebkuchen und wanze - ich finde das passte.
und jetzt regt euch nicht mehr auf - ich hatte meinen Spaß und verlasse jetzt die Runde.
also jetzt regt euch auf - aber am Montag regt Ihr euch noch mehr auf, denn dann gibt es eine Klatsche........für den FCK und das heißt dann ABSTIEG für den FCK
Jetz versteh ich was du meinst.Aber du hast dich leicht vertan.Borgholzhausen ist die Lebkuchenstadt,nicht Werther.Und jetzt,möge der bessere gewinnen