Die warn all zu oft im Hoffenheim-Thread. Do treibt sich vermutlich n Virus rum
Beiträge von Wanze50
-
-
So,da hat der Erwin also einen begrenzten Fußballsachverstand.Wenn ich jo zynisch wär,würde ich fragen,ob der überhaupt einen Verstand hat
-
Der Gästeblock fasst 1500-1800 Plätze wie ich gehört hab. Jedoch gibt es noch ne menge Karten, sodass morgen 500 zurück nach Osnabrück geschickt werden
Ich hoffe doch, dass sich einige noch eine greifen, damit der Gästeblock vll. sogar doch noch ausverkauft wird.
Also im Shop gibts keine mehr.Da wurde heute abgerechnet.
-
ich famds immer ganz lustig.
(auch wen er genervt hat)
Zum Schluß hat der ja nur noch genervt.Das war schon extrem
-
VfL Osnabrück - FCK 1:2 -> 3
FCK - TSG Hoffenheim 1:1 -> 1
Erzgebirge Aue - FCK 0:1 -> 3
FCK - FC Augsburg 0:0 -> 1
FCK - Alemannia Aachen 2:1 -> 3
Mainz 05 - FCK 3:1 -> 0
FCK - FC St. Pauli 0:0 -> 1
Carl Zeiss Jena - FCK 1:0 -> 0
FCK - 1. FC Köln 1:1 -> 1---> 38 Punkte. Ist eng, könnte aber reichen.
Da werden mit Sicherheit noch das ein oder andere Überraschungsergebniss dabei sein
-
-
ich bin mir sicher - gegen osnabrück geht es einfach um alles. Bei einer niederlage sind wir für mich definitv abgestiegen. Bei einem Sieg sind wir wieder mitten im Geschäft. So einfach ist das. Ein Unentschieden hilft uns nicht wirklich weiter ... hätten dann zwar immer och 3 punkte rückstand auf osnabrück, aber wie sollen wir dann die 37 Punkte schaffen die man mindestens braucht um drin zu bleiben.
also jungs montag gehts um alles - auf gehts lautern kämpfen und siegen!!!
Nein,abgestiegen sind wir dann noch nicht,Theoretisch können wir dann ja immer noch die restlichen 8 Spiele gewinnen. Ich weiß,klingt eher unwarscheinlich,aber so lange es rechnerisch noch möglich ist,glaube ich daran,den Klassenerhalt zu schaffen
-
weil einige doch fast zwei Wchen zum überlegen brauchen !
Und selbst dann bringt es nix
-
Danke wilde, so en Kommentar hab ich jetzt gebraucht !
Gell,die Wilde weiß,wie sie einem aufbaue tut
-
Langsam bekomme ich den Verdacht,hier haben sich ein paar Hoffenheimer eingeschlichen um Unruhe zu stiften