Erst heißte Vicente im ICQ steht Dennis und jetzt Nicky Ganz großes Kino xD
Hm,als Psychater würde ich sagen,es handelt sich um einen schweren Fall von Schizophrenie
Erst heißte Vicente im ICQ steht Dennis und jetzt Nicky Ganz großes Kino xD
Hm,als Psychater würde ich sagen,es handelt sich um einen schweren Fall von Schizophrenie
was die mannschaft denk wenn die das lesen. die meinen dann doch alle das wir schon mit dem abstieg rechnen un das stimmt ja nicht.
Dann darf ich dich darauf hinweisen,daß sogar der Vorstand schon die Planungen für den Fall des Abstiegs laufen hat.Das kriegen die Spieler ja wohl auch mit.Ist genau das gleiche.
das kommt nur so aus dem Bauch heraus. Der Junge ist unverbraucht und befreit aufspielen. Ähnlich wie Reinert und Halfar im Abstiegsjahr. Ausserdem hat er gute Spiele in der A- Jugend und in der Jugendnationalmannschaft gemacht. gegen Köln hatte er auch ein paar gute Ansätze. Und mal ganz ehrlich schlechter wie es im Moment im Sturm läuft kann es ja nicht werden. Denke der Junge wird seine Sache gut machen. Vielleicht trifft er mal das Tor. Meiner Meinung kann Sasic mit seiner Aufstellung nichts verkehrt machen.
Da ist was dran.Dann wollen wir mal sehen,ob Sasic ihn bringt.Er müßte ja inzwischen selbst gemerkt haben,daß unsere Stürmer nicht die besten sind
Oder 5 Monate zu früh, um den Aufstieg aus der Oberliga vorzubereiten!?
Wieso,der bleibt doch.
Noch sind wir nicht abgestiegen
Steht ja auch im Falle eines Abstiegs
Na gut,wenn hier alle schon beichten.Ich bin Perry Rhodan,der Herrscher des Universums
werder wird nächstes jahr ohne diego da landen wo es hingehört. in der 2. liga !
Ist das jetzt dein ernst,oder hast du nur das Ironieschild vergessen
Aber hast recht,Werder gehört in die zweite und Hoffenheim in die erste Liga
Schließlich redet ja in 3 jahren die ganze Welt von Hoffenheim
Liebe Spieler des 1.FC Kaiserslautern!
Ich bitte euch,auch im Namen vieler FCK-Fans,im Falle eines Abstiegs den FCK nicht zu verlassen.Die Mannschaft muß erhalten bleiben,dann bin ich sicher,daß wir dann den sofortigen Aufstieg wieder packen.Sicher könnt ihr woanders mehr Geld verdienen,aber bedeutet Geld wirklich alles? Ihr seid alle noch jung,habt eure Karriere noch vor euch,da kommt es doch auf 2 Jahre nicht an.Die Fans werden euch dafür lieben,und eine ganze Region wird es euch danken.
Zusammen schaffen wir das.Ihr könnt viel mehr,wie die Auswärtsspiele beweisen.Befreit euch bei den Heimspielen von dem Druck und habt mehr Selbstvertrauen.IHR SEID DER 1.FCK.Lasst euch von den paar Pfiffen vereinzelter nicht irritieren.Die Mehrheit der Fans steht geschlossen hinter euch. Zusammen schaffen wir es,das der Betzenberg wieder eine Bastion wird.
Konnte leider nicht, das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung. Gegen Augsburg wieder !!!
@mma Schade daß net da warst.Aber ich war auch schön am fluchen wegen dem Wetter.Schnee im Sauerland und Westerwald.Hin und rückfahrt.Mit Sommerreifen und noch nachts.
und vorallem dass wir dieKlasse halten halten und auch mal uff em Betzte gewinnen werden.
Wäre auch mein Wunsch,vor allem mal wieder ein SIeg wenn ich dabei bin.Die letzten 2 mal wo ich dort war,hats leider net geklappt.
Wir brauchen noch einen guten Spieler.Ich denke da an einen gewissen Vicente