Also nach dem Bericht auf DSF ist mir um den Klassenerhalt nicht mehr bange.Einfach so weiter wie heute spielen,dann klappts auch.da bin ich mir ganz sicher.
Beiträge von Wanze50
-
-
Solang er net so dick wird wie der Ailton gehts ja.Der Junge kommt noch,glaubts mir.
-
100% Zustimmung!!!!
Tobi einfach Weltklasse!
Für mich die klare Nr.1 Jetzt noch de Flo ein Spiel machen lassen,und dann für viel Geld verkaufen.Gerry wird schon wieder einen aus dem Hut zaubern
-
Und jetzt werd ich Hattrick genießen auf DSF. Ach werd des geil
-
RedShark Milan ist Trainer,der seine Jungs täglich beim Training sieht.Er hat also die Übersicht,die wir nicht haben.Er wird sich schon seine gedanken über die Aufstellung machen´,wer wo am besten aufgehoben ist.Und bis jetzt bin ich zufrieden.Er muß halt mit dem vorhandenen Spielermaterial auskommen
-
Der Bericht geht runter wie allerfeinste Riesling-Schorle
-
Wenn ihr wirklich wissen wollt wer das auf meinem Avatar ist, kommt am Donnerstag am Treff hinter dem 10.1, dann wisst ihr es.
Ist mir leider net möglich.War erst letzte Woche gegen freiburg dabei,und mein Monatsbudget ist damit aufgebraucht 900 Kilometer zehren halt doch ganz schön am Geldbeutel
-
die Wechsel sind nicht immer zu verstehen aber die in Wehen waren nur um Zeit zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger. wenn er noch einen Wechsel gehabt hätte hätte er um zeit zu gewinnen auch noch einen 4 Stürmer gebracht.
Wobei sich die Frage stellt,wer denn der vierte Stürmer hätte sein sollen
-
Noch ist der FCK nicht tot.Der Patient lebt noch und ist auf dem Weg der Besserung
-
Kleines Ferkel
Heut wird geknallt bis er rot wird