und deffinitiv zu wenig Leistung!!!
Beiträge von Lautern
-
-
Danke, Milan für alles was Du für den 'Verein getan hast. Ich wünsche Dir von Herzen eine neue Anstellung als Cheftrainer und viel Erfolg.!!!
-
ich dachte Sam hat nur nen Vertrag bis 2010 im Hamburg....da siehts mit ner "Leihe" schlecht aus!
-
wenn das stimmt und Axel bleibt, dann geb ich dir sogar 2 aus !
was besseres könnte dem FCK nicht passieren.... -
Mag warscheinlich daran liegen, dass jetzt wo klar zu seinen scheint, das Bello und Demai gehen. Sie wenigstens vesuchen Sam zu halten.....
Wobei das absoluter bull.... ist.
Für Sam muss man Ablöse zahlen. Bello hätte man einfach nur mehr Gehalt anbieten müssen, der ist wenigstens keine Wundertüte und dazu noch Fanliebling.....
Sorry SK aber in der Hinsicht hast du total in die Sch.... gegriffen!!! -
Da bin ich mal gespannt ob Axel am Freitag im Kader sein wird.....
-
Das nicht. Sicherlich hat er uns letzte Runde gemeinsam mit Sasic den A... gerettet. Er hat auch gute "Neuverpflichtungen" im Sommer für die kurze Zeit getätigt...
Aber seine Wintereinkäufe (außer Damjanovic) waren allesamt ein Griff ins Klo.
Für das Geld hätte er Axel sicherlich halten können und Simpson ebenfalls. Da wußte man wenigstens was die beiden drauf haben. -
wer sagt den das Amedick und Lakic bleiben???
Wenn es dumm läuft und Kuntz nicht aufpasst muss er nen "neuen" Leader kaufen..... aber hauptsache wir haben über 500.000 Euro für Bilek ausgegeben und für Bello ist kein Geld da!!!
SCHEIß REALITÄT!!!!!!! -
tja hatte wohl leider Recht.....Insiderwissen schadet ja bekanntlich nie.....
-
@ BerlinDevil das war ich....
und wie Du siehst hatte ich Recht.....leider......könnte echt kotzen.....