Beiträge von Viktor

    Wer von euch hat alte FCK Spiele, Zusammenfassungen etc. auf VHS oder
    DVD abzugeben? Vorzugsweise aus den 90ern. (keine Kauf VHS, die habe ich
    alle selber schon).


    Kaufe oder Tausche. Habe z.B. ein 7-DVD Set mit Zusammenfassungen der
    Meistersaison 91/92 oder 14-DVD Set mit Zusammenfassungen der
    Meistersaison 97/98, über 650 FCK Spiele in voller Länge (1979 - 2013) uvm.


    Könnte euch eure FCK VHS auch gern digitalisieren, so hätten wir beide was davon.

    Ich suche zur Vergrößerung meiner Sammlung Tauschpartner, die so wie ich
    ältere, aber auch neue Aufnahmen des FCK suchen und tauschen möchten.


    (VHS oder DVD ist egal) :schal:



    Suche besonders:

    - SWR Flutlicht bis ca. 2002


    - SWR Treffpunkt Betze bis ca. 2001


    - SWR Sport unter der Lupe


    - FCK ran Ausschnitte


    - komplette Spiele des FCK bis ca. Rückserie 2002/03


    etc.



    Tauschmaterial ist auf jeden Fall vorhanden.


    Wer früher was auf Kassette aufgenommen hat und es nicht mehr braucht,
    kann sich auch melden. Ich würde sie zu einem moderaten Preis auch
    aufkaufen, wenn am Tausch kein Interesse besteht. Oder digitalisiere sie euch.
    :feilschen:

    Für alle,dies noch nicht gelesen haben:


    "Silvio Meißner wechselt zur neuen Saison überraschend vom 1.FC Kaiserslautern zum Nachbarschaftsrivalen FSV Mainz 05. Wie der Fußball-Bundesligist am späten Samstag Abend mitteilte, unterschrieb der 34 Jahre alte vermeintlich ablösefreie Defensivspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. «Er ist ein Spieler, der trotz seines relativ hohen Alters eine hohe Torgefahr ausstrahlt. Zudem kennst er sich schon durch sein halbjähriges Engagement in Kaiserslautern sehr gut in der 2.Liga aus ,was ihm bei der Integration in unsere Mannschaft sehr behilflich sein wird », bestätigte Christian Heidel der dpa .



    "An Mainz hat mir vorallem das Bemühen von Jürgen Klopps Therapeuten sehr imponiert,und natürlich die Aussicht,noch mindestens ein Jahr 2.Liga spielen zu dürfen.
    Diese Möglichkeit bietet mir Mainz 05 sehr wahrscheinlicher,als dass es mein jetziger Verein,der 1.FCK,mit dem ich noch dieses Jahr ganz sicher aufsteige, vermag.Daher habe ich auch das mir vorliegende Vertragsangebot von Wolfgang Wolf abgelehnt und mich mit Christian Heidel in Verbindung gesetzt.Er war sofort begeistert,denn er teilt mit mir die Zukunftsaussichten von Mainz zu 100%. Die Sache war demzufolge schnell fix."


    Der Vertrag mit Meissner sei nur im Falle eines Bundesliga- Abstiegs der Mainzer gültig. Also reine Formsache.


    Quelle: http://www.dpa..de"