Sorry, aber von dem halt ich gar nix. Verschleißt Spieler am laufenden Band. Wer auf ihn steht, okay. Ich find der passt nicht zu uns...!!!
Beiträge von doc.harley
-
-
Dieser HickHack und der beschissene Informationsfluß von Vereinsseite ist ja nicht mehr auszuhalten. Das wirste ja nur noch hingehalten. Klar ist es gut wenn man sich mit Transfers bedeckt hält, aber das ist ja wohl n Witz.
Und zum neuen Trainer sag ich nur eines: Alois Schwartz UND FERTIG !!!! Wenn es so schwer ist für unseren Verein nen vernünftigen Trainer zu finden, dann sollen doch grad alle "Fußballehrer" bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich denke der Alois Schwartz macht eine gute Arbeit und er hat ne Chance verdient. Das sieht man schon daran, dass er im Hintergrund bleibt und keine großen Töne spuckt.
Wie gesagt, Alois Schwartz und fertig !!!!
-
...ich meinte am Ende der Saison!!!!!
-
Mann, Mann, Mann.... Wie kann man am Ende nur so einbrechen???
Dünner Kader hin oder her!!! -
Es kann nur Amedick sein...Er ist der Chef in der Abwehr und für mich auch auf dem Platz.
-
MENSCH, HÖÖÖÖÖÖÖÖRT AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann den Scheiß, den hier einige verzapfen nicht mehr hören. Ist euch eigentlich entgangen was in den letzten 10 Jahren los war hier aufm Betze. Mich wundert es wirklich wie arrogant und fern ab jeglicher Realität hier einige sind. Das muss man sich mal vorstellen-. Da sind doch jetzt tatsächlich wieder einige dabei die jetzt auf einmal den Kuntz nicht mehr verstehen. Oder die von Kuntz keine Polemik erwarten... Ihr habt sie doch nät mehr alle. Anstatt froh zu sein das der Verein endlich mal wieder in normalen Fugen läuft, sind manche hier irgendwo in den frühen 90ern hängen geblieben.
Verdammte Scheiße, habt ihr wirklich geglaubt das der Kuntz kommt und wir kicken in 2-3 Jahren in der Champions League???
UNGLAUBLICH !!!! -
Stefan Kuntz war in Bochum Manager und immer FCK-Fan, oder? So viel zu dem Thema... Und ich denke der gute alte Stefan hat in Bochum sau gute Arbeit geleistet... Also, so what?!
-
Männer Männer Männer,
lasst ech doch nicht von denen Pfeifen provozieren. Egal ob Mainz oder Osnabrück oder wie sie alle heißen.
Zurücklehnen und auf die neue Saison freuen...fertig. Lasst sie doch an Ihrem Neid ersticken. Wir geben denen die Antwort auf dem Platz und Ende...Alles easy
-
Dein Wort in Gottes Ohr...Ich denk der wär wichtig
-
Weiß jemand was jetzt mit Abel ist??? Hat sich das Thema jetzt erledigt? Hoff doch nicht...