Drücke euch fest die Daumen!
Beiträge von Heizer04
-
-
Urlaub in der Südpfalz
- in einem Weingut in Leinsweiler gewohnt
- mit demE Bike die Dahner Felsenlandschaft besucht und bestaunt
- Abstecher nach Weißenburg
- mit dem Rad nach Rhodt unter Rietburg und St. Martin
- Nichte in Lautern besucht, toller Biergarten Bremerhof
- nach einer nie endenwollenden Fahrt durch den Pfälzer Wald
- Blick auf den Betze erhascht, Gänsehaut
Rundum gelungener Kurzurlaub
-
Am 2. Spieltag ist noch keiner auf- oder abgestiegen. S04 und Lautern werden sich steigern. Warten wir auch das Ende der Transferperiode ab.
-
Für mich ist es ein tolles Gefühl, wenn sich ein Lautrer auf Schalke durchsetzt, da ich ein großes Herz für den FCK haben. Gönne es Marius von Herzen.
-
Starke Leistung von ihm. Hat im Interview deutlich zum Ausdruck, dass er ein Lauterer ist. hoffe natürlich , dass es für weiter so gut läuft.
-
Tja, lag vielleicht auch am Gegner.
Zumindest solange es auf dem Platz noch pari war.
Gewonnen habt ihr doch trotzdem.
Gratulation zum (glücklichen) Sieg.
Danke für die Glückwünsche. Ja, der FCK hat gut gespielt und war gut eingestellt. Ihr hattet null Spielglück, was ich euch für die Zukunft sehr wünsche.
Mir ging es hier aber nur um die Beurteilung von S04. Und die fällt ziemlich negativ aus. Ich hoffe aber, das wir uns steigern können.
-
Das S04 statisch gespielt hat, hat mit dem Schiri nichts zutun. Das Schalker Spiel war grottig.
-
Beim S04 ist noch sehr viel Arbeit. Sehr statisches Spiel ohne Ideen.
-
Lief alles gegen den FCK. Trotzdem gutes Spiel vom FCK. Die Mannschaft ist nach meiner Einschätzung vollkommen intakt.
Ihr haltet die Liga ganz locker.
-
Gönne euch in jedem Spiel einen Sieg, nur heute nicht. Hoffen auf einen Sieg der Knappen.