Herzliche Glückwünsche zum Sieg. Freut mich total.
Habe immer gesagt, wenn dieser Verein seine Möglichkeiten bündelt und Geduld hat, geht sehr sehr viel. Das Ende des Weges wird die 1. Liga sein. Nur eine Frage der Zeit!
Herzliche Glückwünsche zum Sieg. Freut mich total.
Habe immer gesagt, wenn dieser Verein seine Möglichkeiten bündelt und Geduld hat, geht sehr sehr viel. Das Ende des Weges wird die 1. Liga sein. Nur eine Frage der Zeit!
Glückwunsch aus Müngersdirf.
Das Team stabilisiert sich. Was ich gesehen habe, war mehr als ordentlich. Finde das Spiel deutlich besser als in der letzten Saison!
RIP. Uwe Seeler.
Großer Spieler, toller Mensch.
Außerhalb wirtschaftlicher Aspekte könnte ihr stolz sein auf dieses Stadion. Wirklich beeindruckend.
Das Spiel hat deutlich gemacht, welche Kraft und Energie in diesem Verein steckt. Das gilt insbesondere für das FCK Umfeld. Ein Traditionsverein wie der FCK hat immer die Möglichkeit, Anschluss nach oben zu finden. Das wird auch gelingen, wenn man mit Geduld und Vernunft die Zukunft plant.
Die Mannschaft hat gestern alles gegeben und hat auch das Quentchen Glück. Wenn man noch gezielt nachlegt, wird der Klassenerhalt gelingen. Das wäre der erste Schritt….
Sehr geil. Freu mich total für den FCK.
Wünsche dem FCK eine sehr gute Saison. Wenn ihr euch in der Liga etabliert habt, können höhere Ziele angepeilt werden. In 3 bis 4 Jahren seid ihr hoffentlich da, wo ihr hingehört! 1. Liga!
Heute hoffe ich auf einen Sieg. Tipp: 2:1 für den FCK.
Ich bin berührt von diesen Bildern. Freut mich so sehr für diesen Verein. Der FCK HAT ES VERDIENT.
Totale Gönnung. Geil.