Beiträge von Heizer04

Sehr wichtiges und vielleicht schon wegweisendes Spiel für den FCK. Ein guter Start kann zu einem Lauf führen, der dann hoffentlich in der 1. Liga endet. Vom Namen her handelt es sich ja schon um ein 1. Ligaspiel. ;)

Mein Tipp: 2:1 für den FCK.

Viel Glück, gebt Gas und unterstützt euer Team bedingungslos!!!

BwG

Heizer

Oh, habe ich das getan??? ?(

Den Herren Koeneß und Hitzfeld ging gestern der Arsch auf Grundeis, dass konnte man deutlich sehen.

Wer in 120 Minuten nur ein Tor gegen Burghausen schießt, ist wahrlich keine Übermannschaft. Ok Klose hat 1 Tor gemacht, aber ansonsten war von ihm nichts zu sehen. Er ist ein Weichei und über den Zenit hinaus. Interessant, dass man nur mit einem Stürmer spielt. Gibt es außer Toni keine Alternativen???

Altintop hat so gespielt, wie man ihn aus Schalke kennt. Ze Roberto wird auch seine Probleme bekommen und Sosa wirkt sehr statisch.

Interessant ist die Frage, wie Ribery sich in Krisen darstellt. Kann er ein Spiel rumreißen?

Gut hat mir Jansen gefallen.

Die Ultras Nürnberg sind die Gruppe die Zusammen mit der UGE, die Fanfreundschaft am meisten gefördert haben. Das ist Fakt.

Im übrigen waren die Ultras Nürnberg nicht im Stadion. Auch die UGE besucht keine Ligapokalspiele.

Zitat

Original von herby
    Hatte mich so auf eine Niederlage der Bayern gefreut und dann das (Frust).
    Was hat denn der Neuer da gemacht ?

Sag niemals nie !!

herby,

ich hoffe, das bleibt der letzte Bock.

Viel Glück und ein gutes Händchen als Mod.

BwG
    Heizer