Beiträge von Heizer04

Max Meyer vor der Unterschrift bei Crystal Palace, einem der Schwergewichte des Weltfußballs. Roger Wittmann du Brillant des Managerbusiness.

Nach den ganzen Untergangsszenarien war das gestern genau das richtige Zeichen. Der FCK, die Fans und die Region nehmen die Herausforderung an! Die Mannschaft ist hungrig und gut zusammen gestellt. Da war Einsatzbereitschaft, Talent und Können erkennbar. Und wie ihr hinter dem Verein steht, ist einmalig, Wenn der FCK die Drittligasaison mit einem Zuschauerschnitt von 20.000 Zuschauern abschließt - wovon ich ausgehe - wäre das einmalig, und es würde der Bedeutung und Tradition dieses großen Vereins gerecht.

Ich mische mich mal ein:

Ich finde euer Stadion sehr sehr schön! Da muss es doch eine vernünftige Lösung geben. Ich kann mir es nicht vorstellen, dass man diese tolle Arena abreißt.

Für mich hat da auch etwas mit Glaube an die Zukunft zutun. Ihr werdet dieses Stadion weiterhin benötigen!

@Maggo,

ok, dann verstehe ich dich . Wenn man Heidels Transfers am Tabellenplatz festmachen würde, wäre alles top. Heidel orientiert sich bei den Transfers an unseren Möglichkeiten, was mal anders war. M.E. hatte er bisher einen Totalflop und das war Weinzierl.

Was Meyer angeht, bin ich zu 100 % auf Heidels Seite. Wer Meyer kennt und seinen Werdegang verfolgt, kann Heidel nur zustimmen. Meyer überschätzt sich total und hat bei Weitem nicht die Klasse eines Sane, Draxler oder Özil. Ich glaube, dass ihm auch sein Berater diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. Von Meyers Vater hört man auch nicht gerade Bescheidenheit. 5,5 Mio. € wäre aber so gerade noch vertretbar gewesen, wenn wir die CL erreichen. Meyer wäre dann der Spieler mit dem höchsten Gehalt im Kader gewesen.

Eins wird aber ganz deutlich: Meyer und sein Berater haben sich total verzockt und überschätzt. Man wollte Schalke bis zum Schluss hinhalten und quasi als Notlösung offen halten. Dem hat Heidel eine klare Absage erteilt!!! Das ist auf Schalke auch eine neue Erfahrung, die Spieler machen.