Der Abstieg ist ein Beinbruch, aber kein Untergang. Der FCK wird sich schütteln und dann das Projekt Aufstieg angehen. Unterstützt euren Verein dabei, damit die 3. Liga eine Episode bleibt.
Beiträge von Heizer04
-
-
Harter Tag für den FCK und den deutschen Fussball. Einer der größten Traditionsvereine steigt leider ab. Das ist aber nicht das Ende des FCK. Der FCK kommt wieder!!!!!!
Der FCK braucht jetzt ganz viel Liebe.
-
Die Diskussion ist doch etwas oberflächlich. Man wird nachhaltig keine Bank finden, die Kredite zur Finanzierung des Geschäftsbetriebes gewährt.
Dagen sind Verbindlichkeiten zur Finanzierung von Investitionen eher unproblematisch. Dadurch werden Vermögenswerte geschaffen.
-
vollkommen richtig. Die isolierte Betrachtung der Verbindlichkeiten führt zu nichts. Darum können die Verbindlichkeiten alleine bei der Lizensierung keine Rolle spielen.
-
Die Aussagen zur Schalker Fanszene höre ich immer wieder. Und das man schlechte Erfahrungen gemacht hat, glaube ich.
Bei und wird auch immer erzählt, man sei auf dem Betze mit Mitgabeln bedroht worden.
Der überwiegende Teil
der Fans ist aber überall friedlich. -
Mit einer solchen Leistung hat man das Finale auch nicht verdient.
-
NRW_Teufel,
ich kenne deine aufrichtige Meinung über S04 und freue mich jedes Mal darüber. Habe aber auch kein Problem damit, wenn man uns kritisch sieht. Ich weiß, dass sehr viele Schalker euch nicht mögen. Das ist mir aber egal. Ich kann nur für mich sprechen. Dem FCK wünsche ich immer alles Gute.
-
Heintz steht lt. Kölner Presse unmittelbar vor einem Wechsel zu S04. Ich würde mich über einen Pfälzer in unseren Reihen unheimlich freuen.
-
Danke NRW_Teufel. Ich war am Sonntag hier im Forum, wollte meine Freude aber nicht zur Schau stellen nach der Niederlage des FCK. Umso mehr freue ich mich über deinen Beitrag.
-
Was für ein geiles Wochenende.