Hätte ich sehr gerne auf Schalke gesehen. Super Keeper.
Beiträge von Heizer04
-
-
Wenn es danach geht müsste Sam wieder zum FCK
Nein. Warum sollte er vom besten Club zum zweitbesten gehen? Würdest du auch nicht machen.
-
Daran zweifle ich nicht. Ich sehe Schalke nur eben nicht zwingend vor Leverkusen. Und damit auch nicht sportlich attraktiver. Aber wie ich bereits mehrfach sagte, das wird wohl auch völlig bums gewesen sein als man Sam sein künftiges Jahresgehalt präsentierte..
Ok, wir sind uns einig, dass sich Sam sportlich kaum verändert, aber auch nicht verschlechtert. Ich hatte das so verstanden.
P.S. Trotzdem ist Schalke viel geiler als Leverkusen!
-
man kann sicher über jeden einzelnen Spieler diskutieren.
In deinem Ausgangsposting hattest du aber dein Unverständnis für den Wechsel von Sam zum S04 geäußert, weil Leverkusen soviele bessere Perspektiven biete. Darum gings ja.
Ich sehe keinen Vorsprung der Leverkusener zu uns. Diese Saison spielen sie besser und liegen 9 Punkte vor uns. Ich bin sicher, wenn wir komplett gewesen wären, wären wir auf Augenhöhe oder vor ihnen. Die Spieler sind ja da und werden zurückkommen. Spätestens nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
Nochmal: wir sind absolut konkurrenzfähig zu Leverkusen!
-
du hast vollkommen Recht. Unser Verletzungspech ist schon außergewöhnlich:
- Höger Kreuzbandriß
- Aogo Krezubandriß
- Huntelaar seit Monaten verletzt
- Farfan fehlte wochenlang
- Boateng fehlt des öfteren
- Höewdes verletzt
- Draxler verletzt
- Sazalai fehlt des öfteren
- Clemens verletz seit Wochen
- Goretzka verletzt seit Wochen
- Kirchhof fehlt wochenlangNur um die wintigsten Spieler zu nennen. Hätte Leverkusen dieses Pech, dann stünden sie auch nicht besser als wir da (9 Punkte mehr).
Was ich sagen will: Natürlich können wir auch in der Euro-Liga landen, keine Frage. Bei 4 Punkten Abstand auf Platz 4 ist dieser Platz aber auch nocht möglich. Aber mit unserem Kader, der sehr langfritsig gebunden ist, kann es aber ganz schnell anders aussehen. Ich sehe wirklick keinen Qualitätsunterschied zu Leverkusen, wenn man den Kader vergleicht.
-
Da verstehe ich Sam überhaupt nicht. Welchen Grund außer das Geld kann es da geben? Bei Leverkusen hat er sportlich noch bessere Perspektiven, da er da eher CL spielt als auf Schalke. Bei Leverkusen war er bereits ein wichtiger Baustein und ist zum Nationalspieler geworden.
Sehr gewagte Prognose. In den letzten 10 Jahren waren wir immer mit den Pillen auf Augenhöhe. 10 Jahre = 5 CL-Teilnahmen!
-
Willkommen Sidney Sam. Du warst einst beim zweitbesten Verein Deutschlands, nun bist du beim besten.
http://www.schalke04.de/de/akt…m/page/3063--10-213-.html
Hoffentlich bleibt er gesund.
-
Überhaupt nicht. Juve fürchterlich.
-
Erstaunlich, dass der Saubermannclub WERDER eine Kooperation mit dem Mafia-Club Juve eingegangen ist.
Das hätte sich Gazprom 04 mal erlauben sollen!
-
Sidney Sam zum S04.
Mal wieder ein risikoreicher Transfer des S04.