Beiträge von Teufel0608

Zitat

Original von lautrer90

PS: Die, die jetzt hier so die Vorsänger kritisieren, sollen sich selbst mal da vorne hinstellen und es besser machen und nicht hier im Forum anonym ablästern.

Das muß ich dir recht geben. Es gehört schon ganz schön was davor sich da vorne hin zu stellen, egal ob bei zu Hause oder Auswärts.

Wenn die drei net da wären, wäre doch oftmals nix los in der Kurve. Kann mich an genügend Spiele erinnern wo echt nix ging.

Auf alle Fällen müßen wir am Freitag den Koblenzer Fans (die letzte Saison noch nicht wußten wie man Fußball bzw. Fan überhaupt schreibt) zeigen, was es heißt bedingungslos zu seinem Team zu stehen.

Bei Ihm ist es im moment wie letzte Saison bei Halfar, Schönheim und co. Da waren die die Junge, und konnten völlig unbekümmert spielen. Jetzt wissen die wie der Hase läuft und fangen an nachzudenken, das hat jetzt aber nix damit zu tun das se im moment alle samt verletzt sind. Entscheident wird auch bei Kotysch erst das zweite Jahr.

Geboren wurde ich in eine nicht sehr Fußball begeisterte Familie. Mein Vater (der mit den Bayern sympatisiert) guckt zwar Fußball im Fernseh aber im Stadion war er höchsten einmal im Jahr (wenn überhaupt). Warum ich FCK Fan geworden bin kann ich nicht mehr sagen. 99 war ich dann mit meinem Vater zum erstenmal auf´m Betze, beim Spiel gegen Nürnberg. Damals haben wir auf der Süd gehockt. Von da an war mir klar, das ich in die West will.Ich hab dann kurze Zeit später auch die Dauerkarte von Kollegen bekommen, der keinen Bock mehr hatte auf Betze, und von da an war ich alle zwei Wochen da. Am Anfang immer noch mit meinem Vater (die "bösen" Fußballfans könnten mir ja was tun). Später ging Ihm das so auf den nerv das er mich dann auch alleine Fahren lies.

Ich sag jetzt nichts gegen die 10er Blocks, aber irgendwie hat man das gefühl, das die da viele sind, die nur rumsitzen, und sich nicht am "Kurven leben" beteidigen. Das merkt man doch schon bei den Choreos, dennen is es doch zum teil zu nervig / anstrengen, mal drei Minuten ein Papierzettel hoch zu halten.