Nur, wer kauft den? Ich kann mir nicht vorstellen das einer ablöse zahlt für den.
Beiträge von Teufel0608
-
-
Simpson konnte bis jetzt wirklich noch nix zeigen. Er sollte wirklich mal den weg über die Amas gehen, um zu seinem Spiel zu finden. Und den Amas würde das vielleicht auch ganz gut tun.
-
Vielleicht haben wir im technischen Bereich wirklich welche die besser sind wie Bello, aber was nützt uns einer der nicht Kämpft.
Bello kämpft bis zum Umfallen und deshalb
PRO BELLINGHAUSEN. -
Ist echt ein Super Talent. Er ist noch Jung und muß noch lernen. Aber gestern hat er ein super Spiel gemacht und Bouzid echt Ersetzt.
-
@ betzebuwe: So Idioten gibt es überall. Da wird auch ein Spieltag unter Ausschluß der öffentlichkeit nix dran ändern.
-
Ich finds besser das die Sitze raus sind.
kann dich aber auch verstehen mit den Krücken. Kann mir gut vorstellen, dass das kein Vergnügen ist. Ich hatte mit Krücken bis jetzt immer "Glück", wenn ich welche brauchte war Pause.
-
Ich bin gestern seit langem mal wieder ordentlich Kontroliert worden.
Nur kann ja der Ordnungsdienst nix dafür, wenn aus nem Bus ne Flasche geflogen kommt. -
In Koblenz müßen wir auf alle Fälle gewinnen.
Es gibt nix schlimmeres als da zu verlieren
-
Daham auf alle Fälle. Warum soll man es nicht mal mit Werner daneben versuchen, ansonsten wohl am ersten noch Opara. Obwohl der sich auch noch nicht richtig durchsetzen konnte. Aber Auer ist einfach zu langsam, dem fehlt einfach die Fitness im moment. Bis der fit is, is nur vermutlich die Saison vorbei.
Auer und Opara sollte man aber auf gar keinen Fall zusammen Spielen lassen, die zwei Stehen sich mehr in den Füßen als das sie Schüße "in Richtung Tor" abgeben.
-
Vignal ist sicher noch nicht am Ende seiner Fähigkeiten angekommen. Man sollte aber noch ein paar Spiele abwarten, ehe man über längerfristig binden redet. Nächste Saison wird ja auch Schönheim wieder zur Verfügung stehen