Danke für die netten Worte! Wir müssen einfach von Anfang an Gas geben dann wird der Söldner-Truppe aus Köln die Lust auf Fußball vergehn und wir packen das!!
Beiträge von Badar
-
-
so langsam fangen meinen Adern an zu gefrieren........
-
naja vielleicht spielen wir dann ja in der holländischen Liga
-
sollten wir den Klassenerhalt net packen ist das Thema eh hinfällig. Von daher ist die Diskussion momentan sinnlos.
-
onkelz - Danke für nichts (live in ffm)
-
warum hat dann in jena der demai die freistoesse geschossen?
was hat das damit zu tun? Demai hatte halt wahrscheinlich den besseren Tag...
-
Tag!
Ich weiß ich hab dieses Thema vor einem Jahr oder so schonmal angefangen aber vielleicht sind mittlerweile ja ein paar dazugestoßen, zum Forum.
Also die Frage ist ganz einfach: Sind hier außer mir und meinem Bruder noch mehr österreichische FCK-Fans unterwegs?
-
100% deiner Meinung! Es ist immer wieder das Gleiche! Erst hochjubeln, dann draufhauen. So was nenne ich WINDFÄHNCHEN!!! Jeder macht Fehler, JEDER! Fabian Schönheim ist ein sehr guter Fußballer und wir können froh sein, wenn er beim FCK bleibt. Er kann auch Führungsaufgaben übernehmen, auch wenn er noch so jung ist! Mach weiter so Fabi, das passt schon.
duke
100% agree!!!
-
es gibt halt leider Spieler die sich reinhängen aber beim Torabschluß das Pech und wohl auch Unvermögen an den Stiefeln kleben haben und so einer ist der Lexa. Trotzdem, er stellt sich in den Dienst der Mannschaft und ist ja auch hauptsächlich für schnelle Vorstöße und Flanken zuständig. Da er das in letzter Zeit richtig gut macht teile ich die Meinung von dirtdevil und spreche ebenfalls mein Lob aus!
Aber 1x gehts noch!!!
-
das nenn ich mal einen Liebesbeweis extra von Griechenland hier her zu fliegen!