was ist heut eigentlich los? Noch nirgends ein Tor gefallen... Vielleicht spielen die andern heut ja auch wieder für uns - wär ja net das erste Mal. Nur langsam sollte man solche Chancen halt auch mal nutzen!
Beiträge von Badar
-
-
nicht aufgeben. Noch stehts 0-0
-
gute Nacht, gelb-rot Müller
-
Holt mir den Peter Neururer!!! =)
-
Ich halte nix von dem...
-
hab den Kicker-Bericht gelesen.
Steinigt mich, aber wer ist Tom Dooley? -
also ich tippe auf einen knappen Sieg. Vielleicht 2:1. Offenbach hat gestern auch Selbstvertrauen getankt, auch wenn sie nicht wirklich gut gespielt haben. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren
Hoffentlich gewinnt der KSC aber nächste Woche in Rostock, denn dann sind die auch wieder voll im Geschäft. Ich denke nämlich, dass Freiburg sicher aufsteigen wird. Dann hätten wir also wieder den MSV und Hansa als Konkurrenten. D.h. also wir müssen alle 5 restlichen Spiele gewinnen und selbst dann ist es alles andere als sicher dass wir noch aufsteigen.
Naja, wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Egal ob Elfmeter oder nicht, ich will mal klarstellen, dass er nicht kläglich verschossen wurde wie es einige behaupten. Beda hat scharf hoch halblinks geschossen. Was soll daran kläglich sein? Dass der Ball an die Latte knallt ist schlichtweg Pech und hat nix mit versagen zu tun...
So...
-
Sturm hat schon ein paar ganz gute Spieler. Ich denke da an einen Amadou Dangadji Rabihou ( http://www.transfermarkt.de/de…ngadjirabihou/profil.html ) beispielsweise.
Aber auch der andere Grazer Klub der ganz sicher die Lizenz für die 1. Liga nicht mehr bekommt hat ein paar Talente, wobei ich am ehesten Zlatko Junuzovic ( http://www.transfermarkt.de/de…atkojunuzovic/profil.html ) empfehlen würde -
was heißt hier schlimme Saison? Wir stehen auf Platz 6 der 2. Liga und haben noch immer die Chance aufzusteigen (auch wenn das mittlerweile sehr unwahrscheinlich ist)!
Vor der Saison hat ein Großteil der Fans nicht an den direkten Wiederaufstieg geglaubt. Wir hatten wenigstens ein paar Wochen Grund zur Hoffnung. Selbst wenns nicht klappt, würde ich diese Saison sicher net als "schlimm" bezeichnen!