Beiträge von FO99

Jaja, es ist so bzg. Foda... blubblub... Du hast ja bestimmt mind. 5 Jahre unter ihm gespielt *gäääähn*.

Und ich gehe weder nach Sympathie noch Antipathie. Lies mein Posting, verstehe es, und dann poste wieder. Da stehen Gründe warum das nichts werden kann. Falls sie Dir zu hoch sind, tut es mir leid.

@Braindead: Scheint so, ja :help:

Nene, FO kommt nicht von Foda, keine Sorge ;)

Der Gludovatz wäre was für den FCK, allerdings nur wenn er 20 Jahre früher als Club-Trainer eingestiegen wäre :thumbup:

Wenn es denn ein Österreicher sein muss, dann bitte den Walter Schachner, der ist der dort am höchsten gehandelte Trainer. :help:

Was ihr Deutschen nicht so Alles über uns wisst.... sehr interessant zu lesen.

Keine Frage, Schachner war teilweise sehr erfolgreich, allerdings arbeitet er derzeit bei einem Zweitligisten und verdient dort wohl mehr als bei einem Bundesligisten in AUT oder bei Euch. Schachner ist sicher ok, in GER kann ich ihn mir aber nicht vorstellen.

Und zu Pacult: Das wäre wohl das absolute Chaos. Vergleicht den heutigen Pacult bitte nicht mit dem 1860-Pacult. Vieeeel Zeit ist vergangen und den würdet ihr nicht wiedererkennen. Ein arroganter, selbstverliebter ... ich möchte fast Autist sagen. Nach Niederlagen legt er sich entweder mit dem Reporter an oder kommt erst gar nicht, die Schiris, der Platz etc. waren schuld, er ärgert sich über das Einberufen von Nationalspielern usw.

Sowas geht vielleicht in Österreich, aber in Deutschland wäre er in spätestens 4 Wochen in der Luft zerrissen. Auf Grund seiner mangelnden Intelligenz, Ausdrucksfähigkeit und Menschenführung könnte ich nur ein absolutes Disaster erwarten.

Trotzdem viel Glück...

FO

Klar. Alles war nur Gerede und der gute Foda wollte nur den FCK beschützen :daumen: . Darum sagte sein Präsident auch: Das Angebot läge weit über den Möglichkeiten von Sturm Graz *kopfschüttel*. Solche Verhandlungen lässt man net so kurzfristig platzen, wenn man den Partner respektiert. Hätte er gleich Nein gesagt ok ... aber so: Arschloch! Schalt lieber mal Dein Hirn ein Kollege ;)

Na, bei Dir ist bei der Erziehung auch gründlich versagt worden, gell? Die Signatur läßt zumindest keinen anderen Schluß zu.

Jetzt mal gut zuhören, Du Vogel: Der Foda wollte von vornherein NICHT, daß das Angebot von Lautern an ihn veröffentlicht wird. Das hat Präsident Rinner ohne sein Wissen gemacht und dementsprechend sauer war Foda im Interview bei Premiere. Hätte der Rinner das nicht ausgeplaudert, wüßte heute noch niemand, daß der Foda überhaupt ein Angebot hatte!!

Wenn Du also schon von NICHTS Ahnung hast, dann halte wenigstens die Finger still. So machst Du Dich nämlich zum Affen.

So, genug aufgeregt für heute. :wacko: