Wenn man das mal bedenkt, eine Spezialausgabe bei RTL in so einer Sache. Scheinbar gehen denen die Themen aus.
Beiträge von FCK-Seb
-
-
So darf es jetzt weiter gehen. Auch Union muss kommende Woche wieder punkten und steht unter Druck, das könnte ein Vorteil sein.
-
Respekt! Hoffentlich stimmt nun auch in Zukunft die Einstellung.
-
Kann eigentlich nur ein böser Traum sein. Das kann es nicht sein, was da aktuell abläuft.
-
Ich bin schon der Meinung das die Mannschaft soviel Qualität hat um mit dem Abstieg nichts zu tun haben müsste. Aber TK hat taktische Defizite, Spieler kann er nicht motivieren und heiss machen. Das ist fatal. TK fehlt einfach das Feuer
Ich würde mir wünschen, dass Du recht hast und die nötige Qualität vielleicht doch da ist.
-
Wenn man unsere bisherige torausbeute hochrechnet auf 34 Spiele, kommen wie auf 15 Tore. Wie will man damit die Klasse halten? Das soll mir mal einer erklären
Wenn man es so macht wie Ingolstadt letztes Jahr, zumindest hinten gut stehen. Die Gesamtbilanz könnte ja auch z.B. 4:4 Tore lauten. Wenn es vorne nicht läuft muss ich hinten wenigstens gut stehen. Aber das meinte ich mit es fehlt überall an Qualität.
-
Es fehlt einfach überall an Qualität.
-
Passt im Moment einfach alles. Schlechte Leistung, sog. Profis, die nicht wissen was das bedeutet. Ach was regt man sich über die noch auf. Vorbei die Zeiten von richtigen Vorbildern wie Kadlec oder Marschall....
-
Wenn keine Struktur drin ist schwierig.
-
Schlimm ist dazu noch, dass sich auch keiner richtig aufdrängt. Sowas kann man auch mal als Chance sehen.