Ich denke es wäre das beste, wenn ich bis Sonntag Abend nichts von der Außenwelt mitbekommen würde.
Und dann gehe ich hier ins Forum und bekomme die Party-Stimmung mit, das wärs!
Ich denke es wäre das beste, wenn ich bis Sonntag Abend nichts von der Außenwelt mitbekommen würde.
Und dann gehe ich hier ins Forum und bekomme die Party-Stimmung mit, das wärs!
Geil, manche haben wohl nix besseres zu tun, als sich in anderen Foren anzumelden und den jeweilige Vereinen die Pest an den Hals zu wünschen.
Eins ist aber klar:
DAS, WAS DER FCK SICH AUFGEBAUT HAT, WIRD IMMER BESTAND HABEN, EGAL IN WELCHER LIGA
Der im Vergleich zum 1. FC Köln doch recht kleine FCK hat für seine Verhältnisse doch einiges erreicht, oder liege ich falsch!?
Ich war nicht beim Spiel in Jena, ok.
Dennoch und dieses Gespräch hatten wir auch schon häufiger, darf man doch nicht alle verurteilen, nur weil ein paar Idioten für Ärger sorgen.
Ich habe selbst Verwandtschaft im Osten und mit denen komme ich gut klar.
PFALZADLER,biste besoffen oder warum setzt du das doppelt rein?
![]()
Wäre doch ne schöne Vorstellung und doppelt hält besser!
RedShark Es kommt auch darauf an,ob die Nerven mitmachen,oder ob sie das flattern kriegen
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, entweder alles oder nichts!
Das Endspiel wollte man sich erarbeiten! ES IST DA!
Die Fans sollten zahlreich ins Stadion kommen! SIE WERDEN DA SEIN!
Jetzt kommt es drauf an!
Jetzt kommts zum Showdown und so manche reden alles schlecht.
Irgendwie komischMa
Die Angst ist da, denn 2 Endspiele wurden schon quasi "verloren". Diesmal wäre es noch fataler.
Aber ich traue der Elf den Sieg gegen Köln zu, vor allem, weil es zum ersten Mal ein Abstiegsendspiel vor eigenem Publikum ist.
Wäre das so geil, wenn der Klassenerhalt Morgen feststehen würde.
Mein Lachen war ja auch eher ironisch gedacht.
Der gute Olli Kahn
Stelle mir das schon beim Frühstück vor dem Meeting beim ZDF vor:
"EIER, ICH BRAUCHE EIER!!!"
Aber im Ernst, warum sollte man ihm nicht die Chance geben.
Zuerst stürzt sich alles auf den FCK, dann beschweren sich nach dem milderen Urteil komischerweise alle außer dem Buhmann oder besser Buhverein FCK, der doch überhaupt an allem Schuld sein soll.
Ich finde die ganze Geschichte wird immer lustiger!
Wenn wir die Klasse halten, werde ich mir mal ordentlich Zeit nehmen um darüber zu lachen.