Find ich gut, dass er endlich wieder mittrainiert. Dann gibts auch mal wieder ein bisschen mehr Konkurrenzkampf im Mittelfeld.
Beiträge von Gonzo
-
-
Wünsche Sasic alles Gute und viel Erfolg hier aufm Betze... hoffentlich geht es mit ihm wieder aufwärts...
-
Wenn irgendwelche Spieler diesen Thread lesen, können sie ihn allerdings nicht ignorieren.
Selbst die Fans haben die Hoffnung schon verloren.Wem bringt das was, zu sehen, dass einige nicht mehr dran glauben.
Bis auf weitere Enttäuschung im Prinzip nichts.Wenn sich Profis von irgendeinem sch**** beeinflussen lassen, der in irgendwelchen Foren sind, dann is da irgendwas falsch..
Warum? Weil im Internet jede beliebige Person irgendwas schreiben kann, ohne dass man genau sagen kann von wem es kommt und ob das stimmt.Auf jeden Fall find ich die Situation jetzt schon komisch. Ich hab nie daran gezweifelt, dass der FCK den Klassenerhalt packen wird, hab auch damals nie an den Abstieg aus der 1. Liga geglaubt, aber so langsam bin ich mir leider nichmehr sicher. Aber wie heisst es doch so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
grad eben les ich auf kicker.de, dass nürnberg den meyer rausgeschmissen hat. für mich als FCN symphatisant eigentlich recht traurig....
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/375052/aber HER MIT DEM MEYER... das wär der harte hund den iwir brauchen
musste jetzt einfach raus...
Daran hab ich auch sofort gedacht. Warum nicht Meyer? Is aber mehr Utopie als Realität..
Sasic is doch nich schlecht, wer soll uns denn sonst da unten rausholen?
Andere spontante Idee is Lorant, aber ob der kommen würd.. -
Auch wenn er den 2. Elfer verschossen hat finde ich es super, dass er beim 1. die Verantwortung übernommen hat und das mit 20 Jahren.
Hoffentlich nimmt er es sich nicht zu sehr zu Herzen, dass sein verschossener Elfmeter über das Schicksal von Rekdal entscheiden hat.
Seh ich auch so. Schönheim vorzuwerfen die Niederlage eingeleitet zu haben find ich übertrieben, weil JEDER Fehler gemacht hat und ein Spiel eben nich in einer Situation entschieden wird. Schon vorher hätten wir das 2:0 machen müssen, bevor überhaupt das Ausgleich fiel. Und wenn außer Bellinghausen und Schönheim niemand den Mut hat nen Elfer zu schiessen, dann is sowieso irgendwas nich in Ordnung.
-
Im Gegensatz dazu kann man die englische Premiere League sogar im deutschen Free-TV sehn, nämlich auf DSF.
-
Ähm ne Frage.. müssen wir den Rekdal jetzt auch wieder ewig lang bezahlen?
-
Was soll man denn dazu sagen? Kam ganz einfach zu spät. Entweder holt man vor der Winterpause nen neuen Trainer oder man ziehts mit Rekdal durch...
Man mag von Rekdal halten was man will, aber gegen so individuelle Fehler wie beim 1:1 oder beim verschossenen Elfer kann kein Trainer was machen, das müssen die Spieler auf dem Feld richten. Und ob der Elfer verwandelt worden wäre, wenn man im Training Elfmeterschiessen geübt hätte... alles Spekulation.
Hoffentlich kommt bald ein neuer Trainer und zwar ein Trainer, ders auch drauf hat. Wäre für Finke, aber ob das zu realisieren is... -
wenigstens Pauli-Jena 2:2... bringt uns aber auch nix..
-
Er hat doch einen Elfer rein gemacht, Fehler macht halt jeder.. außerdem gewinnt/verliert man Spiele nicht nur aufgrund eines Elfers..