Beiträge von Gonzo

Naya das Problem liegt ya auch weniger im Sturm. Wie sollen die Stürmer Tore machen, wenn sie keine Chancen haben? War vor allem in den letzten Spielen das große Problem unsrer Manschaft. Da hilft kein Knipser, kein Kopfballungeheuer, kein Edeltechniker... wenn die Bälle nich in den Strafraum zum Stürmer kommen, dann muss er sie sich holen. Entweder er tut das und ist dadurch viel unterwegs (und dann eben nich viel im Sturm unterwegs) oder er wartet und hofft ^^

Ich find Reinert einfach genial :) Danach gleich Bello, die beiden rennen einfach unglaublich viel während dem Spiel. Ansonsten die üblichen Verdächtigen.. Hajnal, Beda, Macho :)

yaaaa wir sind Weltmeister :)

geiles Spiel, die haben in der Anfangsphase ya einfach alles hinbekommen :) Zeitz war heut nich so doll drauf, aber ansonsten eigentlich jeder :D Hens hat sich immer mehr gesteigert, Jansen war wieder super und Krauss.. ya was soll man zu dem Jungen sagen, einfach nur genial :D und ein großes Dankeschön auch an Schwarzer :)

Nach dem Spiel heute hat man sich doch echt gefragt, warum wir da oben stehen und nicht da unten bei Köln rumdümpeln. Ganz schwaches Spiel, da lief bei den meisten Lautrern garnix zusammen. Die Ecken und Freistösse von Vignal fand ich nich schlecht, die werden immer besser. Bellinghausen war für mich auch noch einer der besseren Akteure auf dem Platz. Ansonsten muss man sich wundern, warum das Team so schlecht spielt. Naya egal, abhaken, wir haben 3 Punkte geholt! Gegen Rostock wird das ganz anders aussehen, da werden die Jungs 100% Vollgas geben und sich den Arsch aufreissen. Das is das Mindeste, was man nach der Leistung heute erwarten kann.