bin ja mal gespannt wen wir in der 3. runde bekommen.-)))
Beiträge von ELWEDRITSCHEZW
-
-
Noch sind alle fröhlich im Bundesland. Sowohl die Rheinhessen als auch die Pfälzer stehen gut da. In einigen Monaten steht die Religation an und wenn es dann zum Derby kommt, werden die Emotionen hoch kochen. Genießt die Zeit bis dahin!
das wäre wohl der absolute knaller
-
mit dimo im tor hätten sie sicher verloren
-
herzlich willkommen!
an alle nörgler,geht doch nach hoffenheim,die spielen ja bekannter weise "flotten"fussball!!
-
CR soll 13 millionen verdienen
-
Danke für Eure Glückwünsche zum Aufstieg und Eure meist doch positiven Kommentare.
Es wird eine schwere Saison für uns in der 1.Liga, das wäre wohl dem 1.FCK nicht anders ergangen schaun mer mal wie wir unser Bundesland vertreten können....?! Um ehrlich zu sein: Gestern irgendwann einmal hab ich daran gedacht, dass wir dieses Jahr kein Lokalderby haben und ich fand es sogar schade.... !! Also: Unser gemeinsames Ziel kann nur sein: Lokalderby 2010/2011 in der 1.Liga!
ja es kotzt uns zwar an dass ihr es geschafft habt(mich zumindest
)aber wir sind hier eben net so assi wie die ganzen internethelden in eurem forum,sogar eure admins mischen immer schön mit wenns was zu sticheln gibt,nächstes jahr gehts wieder runter,dann hast wieder dein derby,dennn wir werden es wahrscheinlich wieder net schaffen
-
jo der soll sich jetzt mal sanieren bis an sein lebensende und dann kommt er für lau wieder zurück
-
au revoir du antifussballer,wenn ich in der e-jugend solche standards getreten hätte.....................................
-
wo kamen den bitte die ganzen"fans"auf einmal her,bei auswärtsspielen sind da ja nie wirklich viele dabei
-
zwei mal 2:0 für energie,4 tore erwin