Unter was muß mann da suchen? Gerry Ehrmann?
jup
Unter was muß mann da suchen? Gerry Ehrmann?
jup
gerry iss auch bei wkw,mit fotos etc.sogar seine "grünpflanzen" auf dem balkon werden gezeigt,-)))
4 torschüsse 3 tore wir ca 20 kein tor in der 2, HZ,naja verdient verloren,aber mindestens 3 tore zu hoch!!!
gratulation an die tus
1:0 93 min bellinghausen
nach der glanzleistung vom sonntag find ich das der wache auch mal ne chance in der nationalmannschaft bekommen sollte,-)))
DANKE SELTEN SO GELACHT!!!!!
als 1.muss ich sagen dass ich keine lust auf stress hab(egal ob fussball oder in der disco oder wo auch immer)und meine letzte schlägerrei liegt ca 10 jahre zurück bis zum nürnberg spiel.da meinten doch tatsächlich ein paar hools aus HOMBURG mich und meinen kumpel am bahnhof dumm anzumachen zu müssen.waren zwar alles kiddys aber waren immerhin doppelt soviele wie wir!!passiert iss net wirklich viel ausser dass ich paarmal ausweichen musste und mein kollege 1 von den spassten umboxtexD.
wenn die sich auf nem feld oder wo auch immer treffen solls mir recht sein,aber andere leute reinziehen iss echt unterste schublade!!!
8 tore 6 davon auswärts
Ich mag den Verein net wirklich!!Naja eigentlich mag ich keinen Verein bis auf einen..-))
Mich würde eigentlich interessieren woher ihr das Geld für die ganzen neuen Spieler habt. Kann mir das jemand verraten?
ÖL gefunden!!
absoluter hammertransfer!!!