iss doch absolut latte was in anderen foren geschrieben wird.immer ne nette sache wenn der chef net kuckt mal bissel surfen und sich schlapp lachen solltet ihr auch tun
Beiträge von ELWEDRITSCHEZW
-
-
Wenn du mal in anderen Foren liest, führen das alle auf den FCK zurück, aber was können wir denn dafür?
uns kann eh niemand leiden also WAYNE!!
-
kommt leute jeder in seiner situation würde das gleiche tun.er wird dort sicher das doppelte verdienen da sagt niemand nein!!!
sportlich ist das eh kein großer verlust wenn ich nur an das ding gegen den vfb in der abstiegssaison denke..... -
lol du bist ja ein ganz witziger... die leute meinen hier mich wie den armen headstar nerven zu müssen, weil ich einen größeren fußballsachverstand vorzuweisen habe
fussballsachverstand haha was du hier meistens von dir gibts les ich innerhalb 1 min auf irgendeiner internetseite und klugscheisse dann damit durch die gegend cu
-
von mir aus können diese ganzen versager gehn und jetzt prügelt auf mich ein
-
kennst wayne??
-
porto war schon die bessere mannschaft!glaub kaum dass die was reissen werden.tippe auf knappe niederlage zH und ein klares 4:1 in barca für die spanier
-
wir gewinnen am freitag dann sieht die welt evtl schon wieder ganz anders aus
-
haha die aktion im gruenwalderstadion iss aber mal geil respekt auch wenns wahrscheinlich ne straftat war
-
lol demai der bringt doch keinen 10m pass an den mann ab ins saarland mit dem