Beileidder der Familie
Beiträge von Vogelsberger
-
-
-
Wie war das Ergebnis ?
-
Müller erträgt sein Schicksal gleichmütig. Er ließ sich nicht mal Bestürzung anmerken, als einige "Fans" seines alten Vereins Mannheim ihn anfeindeten und skandierten: "Schade, dass du den Krebs überlebt hast."
Mir fehlen echt die Worte
-
Dan komm nächstes jahr lieber mit mir nach Marburg da kann ich Fotos mit dir und den Spielern machen. Oder auch gleich Filmen.
-
Ob diese mal net mehr alle habe!!!
Shit DSF Shit DFL -
Kann dir leider nicht helfen, aber schreib doch mal an DSF.
Grüße aus dem Vogelsberg -
So bin wieder zurück aus Wiesbaden.
Hier meine Eindrücke:
Ich bin der Meinung das erwartete Loch ist mittlerweile in Lautern angekommen. Ganz schwache Partie, aber von jedem.
Der Beste auf dem Platz war noch Robles trotz der 4 Gegentore.
Abwehr: Quattara, Amedick -> das wird von SPiel zu SPiel schlechter
Mittelfeld: Sam = eine einzige Katastrophe (spielt den Ball links am Gegner der 5 Meter vor ihm steht vorbei und will ihn dann rechts in aller Ben Johnson Manier überholen!!!), Bello (sorry aber das war überhaupt nix), Dzaka war gar nicht anwesend das Spiel lief komplett an ihm vorbei er hat sich nicht mal zum Ball bewegt
Sturm: Lakic hat sich Mühe gegeben mehr auch nicht, Eric hat fast keinen Zweikampf gewonnen.....
Alles in allem, kein Biss, kein Kampf, keine SPielkultur....sorry klingt hart ist aber so......noch nicht mal nen Ball wurde heute richtig angenommen!!!!!!!
Ich war auch da und sehe es genau so
-
ist schon schade für Lampe, fande er passte Super ins Team!!!
-
Sorry war 2 Tage auf einem Lehrgang und konnte nicht Antworten!