Komm gerade aus Marburg, die Spieler alle sehr gesprächig und viele Autogramme und Fotos. Das Spiel naja ging so aber gute ansätze waren da. Bei der Frage wie das Hotel in Marburg ist, Antwortet der Coach naja besser als wie heute gepielt haben. Sie waren echt alle locker und witzig drauf. im Spiel haben sie sehr viel miteinander geretet, dieses bekommt man beim Spiel auf dem Betze net so mit.
Also macht weiter so und seit weiter so Bodenständig zu den Fans!!!!
Beiträge von Vogelsberger
-
-
-
mhhhh keiner weiß was
-
Poldi wäre gut aber leider würd das nix
-
herzliches Beileid!!!!!!!
-
Jetzt sind sie da hab sie auf dem Betze gesehen
-
Hallo
Wo stehen für das Trainigslager in Marburg die Uhrzeiten und welcher Platz?
Wo bekomme ich Karten für die Spiele in Marburg und Aßlar?
Danke für eure Antworten im Voraus!!!!Lautrer Spielen fast im Vogelsberg nur 40 km weg GEIL!!!
-
Es tut mir leid, sicher will keiner Prügel beziehen etc. , aber ich kann Hools und das gesamte "Pack" einfach nicht "willkommen heißen". Sorry, das sind für mich Idioten, die des öfteren ihre "erste Klasse" durchblicken lassen, da kann man recht selten von ehrbaren Motiven ausgehen.
MfG
canelonSo sehe ich das auch egal von welchem Verein!!
Fußball ist Fußball und haache ist haache.
-
Bin jetzt zurück.... Stimmung war geil!!! Wollte gerade mit meinem Patenkind auf den Platz, plötzlich rannten alle wieder runter. Wir mußten auch schnell weg sonst wären wir noch dazwischen gekommen.
Um 18uhr ging es unten beim Messeplatz weiter, hatte da leider geparkt . Konnte aber nicht mehr durch, die Polizei hatte alles mit vielen leuten abgeriegelt. Die Hools (idioten) sammelten sich vor ihrem alten Clubhaus bei der Messe drumrum lauter Polizei. Es wäre so geile stimmung gewessen alle sangen und feierten und dan das......
Keine Gewalt beim Fußball!!!!!
-
Sippel ist und bleibt
Er hat uns schon manchen Punkt gerettet.