Und ihr wollt 2 liga sein rufen sie schon
Beiträge von Vogelsberger
-
-
Ist das Peinlich...
-
Glaube auch das es die Mannheimer sind. Hoffelntlich schießen wir sie aus der Halle.
-
Man weiß ja nicht wieviel Geld da ist.
Aber hast schon recht --- wer Geld verspricht oder Sponsoren der muß es auch einhalten, sonst ist es Leute veraschung.
Es ist aber auch doof das er einfach geht ohne nochmal Druck zumachen. `
-
Weiß net obs hier hin passt....und obs jemanden juckt
Klaus Toppmöller will als Trainer mit der Fußball-Nationalmannschaft Georgiens zur Weltmeisterschaft nach Südafrika und wird seinen Vertrag deshalb bis 2010 verlängern. «Wir sind uns einig, es fehlt nur noch die Unterschrift», sagte der Präsident der Georgischer Fussball Federation (GFF), Nodar Akhalkatsi, am Sonntagabend bei einer Pressekonferenz, zu der Toppmöller und dessen Assistent Ralf Minge eigens nach Tiflis gekommen waren.
TMBei einem kleinen pups ist er da auch weg.....trotz Vertrag. Er hätte ja in Lautern noch verhandeln können,damit mehr Geld für den Spieler Kauf zur verfügung steht. Keine Eier in der Hose sag ich nur.
-
hört sich nach keinem konzept des vorstandes an
-
was sagen sie bei dsf????
muß leider rtl soap schauen
-
Das ist ja beim FCK wie in der Kreisliga, keiner hat Plan oder mut. Heute bin ich dabei, Morgen nicht mehr, jetzt mache ich das oder auch nicht......
Morgen bin ich Mitglied oder vieleicht auch nicht oder vieleicht Kündige ich nach 3 Wochen wieder.
Das ist alles so arm...
-
Hallo an alle die noch nach Köln wollen.
Habe eine Karte zuviel....
Wer Lust hat ruft mich an 01778900177
Gruß Christian
SIEG!!!
-
Wo kommt den die zusammenfassung der JHV im Fernsehn???
Sieg für lautern in Köln und ich bin dabei!!!!!!!!