naja jede woche das selbe 1 punkt ich wünsch euch noch ein schönes we
Beiträge von Jägermeister
-
-
ach man wollen wir das tor nicht treffen aber changen sind nicht schlecht auf einer geht noch für uns
ich leg mich mal fest 3:1 Für uns heute gehts aufwärts (hoffe mal richtig zu liegen)
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Wir gewinnen trotzdem!
seh ich auch so Hoffnung stirb zuletzt -
ohh man treffen wollen wir woll auch ned mehr
-
ohh man wie immer guter beginn und dann wieder sowas warum jedes mal Wir
-
kein plan war doch aein sauberer abgang von ihm und geholfen hatte er uns damals auch..
warum wird Jendrisek ausgepfiffen? -
hat jemand mal das konto von ihn angeschaut würde gern mal die summe wissen die wolfsburg ihn jetzt schon bezahlt..
ne aber mal ernsthaft wir müssen ersten ein anderes system spielen und desweiteren auf andere stürmer bauen den nexte saison ist er eh ned mehr da und wenn sollen wir bringen wenn total praxis fehlt egal ob 1 oder 2te aber so können wir auch gleich für die 3te liga plannen
-
also wenn sich nexte woche nichts ändert an deraufstellung bzw lakic dann bin ich einer der ersten die für diese saison das letzte mal im stadion war es REICHT
-
also ich bin normalerweise ein ruhigertyp und gegen jede gewalt aber dieser Lakic geht mir sowas von auf den sack dass ich sogar soweit bin ihn auch mal weg zuschauen wenn jemand ihn was antun würde um ein anderen spieler zu sehen
ich wette um 500€ beim vw verein reisst er sich wieder zusammen und zeigt was er kann er hat ein vertrag und will das sein neuer verein in der ersten liga bleibt er würde in meinen augen alles dafür tun damit wir keinen 3mehr mit heim nehmen..
Den abwehr kaum fehler mittelfeld naja..
aber Sturm Grausarm