ich habe mitlerweile sowas von die schnauze voll sollen se doch absteigen von mir aus das hat nichts mehr mit dem alten fck zu selbst also wir den abstieg fast in die 3liga hatten haben wir noch gekämpft um den klassenerhalt mitlerweile ist nichts aber auch gar nichts mehr zu sehen die wollen ned die können ned es sind pfeifen
Beiträge von Jägermeister
-
-
Nein nur ein Sch.. Spiel
also wie immer
-
hallo zusammen sehe es steht 1zu1 was habe ich verpasst?
wer noch was sehen will pn@me
-
man(n) jungs macht doch mal noch 1/2 buden fürs selbst vertrauen ist es den so schwer mal hoch zu gewinnen ....
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Wenn ich das hier so lese kann ich ja froh sein das mein stream andauernd abkackt und ich mir einen neuen suchen muss.
hast ne pn
-
na dann jungs auf gehts kämpfen und siegen und wer was sehen will pn@me
-
die aufstellung sagt das mo über links und gaus über rechts kommt wer weiß vielleicht bringt es ja was
etwas anderes wie meckern können einige hier woll nicht ich schau erstmal ob es was bringt meckern kann ich immer noch im nachinein obwohl ich dazu eh keine lust mehr habe auf ein gutes spiel -
oh mann jungs macht endlich das tor zeit wird es am besten vor der pause auf jungs käääääääämpfeeeeeeeeeeeennnnnn Siiiiiieeeeeeeeeeegggggggggeeeeeeennnnnnnnnn
-
guten abend dann wollen wir mal die kölner stoppen
wer was sehen will pn@me