Laut Mainzerausgabe der Bildzeitung waren es 7.850 Zuschauer
Beiträge von Oettinger
-
-
Ich machte die Buchhaltung von einem Betreiber.
-
@Stefan231259
Wie konnte der FCK beschissen werden? Die Betreiber zahlten einen festen Jahresbetrag und einen gewissen Betrag pro Zuschauer.
-
Schade, aber hätte man dieses Problem nicht zeitgleich beheben können?
-
Die Preise sind im Stadion einheitlich, da der FCK 50% der Einnahmen erhält.
-
In der neuen Saison kostet der 0,3 ltr.-Becher Bier 2,80 € (Karlsberg hat die Preise nicht erhöht). Eine Bratwurst ( 100 gr) kostet 2,70 € und XXL - Bratwurst ( 120gr. ) 3,00 €. Die Preise kommen mir zu hoch vor.
-
Nach einem erneuten Gespräch mit einem ehemaligen Betreiber beträgt die Pacht ab kommender Saison 50% des Umsatzes. Die Abrechnung erfolgt über den 1.FCK. Die Betreiber müssen dann noch die Mitarbeiter und die Waren bezahlen. Nach einer Beschwerde beim Aufsichtsrat teilte dieser mit, die fetten Jahre sind nun vorbei. Im Stadion kann nur noch ein Zubrot verdient werden.
-
eben bei RPR 1; Kurz ist Trainer für 2 Jahre.
-
niemals mehr Toppmöller auf dem Berg !!!!
-
Ich konnte gestern mit einem Betreiber eines Standes sprechen. Er betrieb in der abgelaufenen Saison einen Imbiss in der Westkurve. Er zahlte 18.000,00 € zzgl. 0,65 Cent pro Zuschauer, die in der West standen oder saßen. Er benötigte durchschnittlich 8 - 10 Mitarbeiter.
Bisher waren 36 verschiedene Betreiber im Stadion. In der nächsten Saison werden jedoch nur noch 11 Betreiber zugelassen. Das bedeutet, dass jeder mindesten 4 Stände nehmen muss. Er wird keinen Stand mehr nehmen.