Ein Trainer muss den Fußball spielen lassen.
Dass hat Kalli Feldkamp getan.
Schon 1978 als er das erste mal beim Fck war.
Kalli hat das überall getan wo er Trainer war.
Ich stelle Kalli auf eine Stufe mit Lattek oder weisweiler.
Ahnung von Fußball.
Schön spielen passt nicht zum Fck, zum Fck passt kämpfen und "beißen"
Den hat Kalli spielen lassen.
Schicki micki Fußball passt nicht zum Fck.
Beiträge von Sokrates
-
-
@ Tony
Es ist fast immer so dass in einer Gruppe gezündelt wird, sein Nebenmann schützt ihn also, begeht er in meinen Augen auch eine Straftat und gehört auch nicht ins Stadion.
Zu dem auf der Nordtribüne muss ich sagen, dass sehr viele auf den Sitzplätzen so denken.
Er sagt das pauschal, gemeint sind aber Zündler, oder welche die im Winter besoffen mit freiem Oberkörper am Zaun hängen.
Habe das ja schon gesagt auf Stehplätzen sagen welche Sitzplatzsch****e auf den Sitzplätzen sagen manche zu denen die stehen assis.
Ich hatte letzte Saison selbst noch eine stehplatzdauerkarte in der West. -
@ 555
Ich habe nie gesagt, dass alle auf Stehplätzen sich für Überfans halten.
Auch habe ich nicht gesagt, dass es die meisten sind.
Ob es auf Sitzplätzen Leute gibt die sich für Überfans halten bezweifle ich.
( kann natürlich sein, dass du nicht weist was ich unter Überfan verstehe)
Wenn man die Zündler rausziehen würde, hätte man das Problem sehr schnell gelöst. Warum man das nicht einfach macht weis ich nicht. -
Vielleicht geht ein Stürmer wird weg ?
-
@ canelon
Ich hab dich nicht persönlich damit gemeint.
Es gilt allgeimein.
Viele auf den Stehplätzen, (nicht nur beim FCK und nicht nur Ultras) halten sich für Überfans.Man sollte wieder lernen, dass wir alle Fans in einem Boot sitzen, dazu zählt für mich auch der Verzicht auf Pyrotechnik.
-
Ich bin mit die einer Meinung, nur sollten wir aufhören von DER Kurve zu reden. Es gibt auch noch eine südttibüne, osttribüne und Nordtribüne .
Das ist für mich der Grund für die Spaltung, diese Tribünen werden vergessen und nicht nur von der Szene. -
War der letzten Winter nicht schon mal dort?
-
Die Fans sind schon sehr lange gespalten.
Wenn ich Wörter wie Sitzplatzsch***e über eigene Fans höre.
Viele auf den Sitzplätzen lachen sich schlapp über das was den Stehplätzen veranstaltet wird.
Ich bin auch der Meinung das es nicht mehr zu kitten ist. -
Ich bin der Meinung, ein Trainer muss zum Verein passen und nicht zur Mannschaft. Lautern hatte schon lange kein Trainer mehr der zum Verein gepasst hat.
-
Es geht ums Geld, man hat Angst es bleiben diese Fangruppen einfach weg.