@ buggi
Wenn wir 1 oder 2 werden wird die Saison 2013/14 so wie die Saison 2011/12 war.
Wir werden weder 18 noch 17 noch 16
Wenn wir 4 oder 5 werden sollen wir zufrieden sein.
Beiträge von Sokrates
-
-
So wie wie im Moment spielen hoffe ich dass wir nicht 3ter werden. Es gäbe 2 klatschen für uns egal gegen wen.
-
Ist nicht wegen deinem Protest Bild ist allgemein, weil vergessen wird wer an der Situation schuld ist wie sie ist. Nämlich weder der DFB noch die DFL. Es sind Fans die meinen es muss nach ihrem Willen gehen und die Vereine die diesen Fans seit Jahren die Eier kraulen .
-
Hoffentlich müssen von denen sich hier Boykott leisten mal ein paar ins Zelt!
-
Zu echten Fck Zeiten ( lange vor dieser Anlage, auch bevor es Ultras gab) , hätte ein Schiedsrichter sich keine 2 mal gegen den Fck zu entscheiden)
-
Ich wünsche dietmars Mutter gute Besserung und dass sie wieder völlig gesund wird
-
Die leidtragenden sind über 97 der Fans . Wenn ich sehe dass meine Tochter mit 5 1/2 Jahren beim letzten Spiel durchsucht wurde hört der Spaß auf.
Den Ordnern mache ich keinem Vorwurf, die haben das sehr gut gemacht, blieb ihnen auch keine Wahl.
Aber nachvollziehbar ist das nicht.Nun es gibt Leute die verstecken Bengalos oder Rauchtöpfe bei Kindern, bei denen musst du dich bedanken.
-
@ Sokrates. Auch wenn das Interview bereits vor mehr als einem Jahr erschien und auch wenn ich der Meinung bin, dass man auch wissenschaftliche Positionen kritisch beleuchten sollte, so kann ich dir das Interview mit mit dem Fanforscher und Professor der Uni Hannover Gunter A. Pilz nur wärmstens empfehlen. Endlich mal ein kritischer aber dennoch sehr differenzierter Blick auf die Problemchen in deutschen Fußballstadien:
Ich hab das glaube schon einmal gelesen.
Ich habe es glaube schon einmal erwähnt.
Ich gehe seit Mitte der 70iger auf den Betze. damals im heutigen 6.1
Damals war Erich Ribbeck FCK Trainer.
Ein Roland Sandberg hat gespielt.
Ich habe seit dieser Zeit kaum ein Heimspiel verpasst.
Bis auf diese Saison.
Ich habe keine Lust und Spaß am FCK vergangen.Schuld daran sind die Zündler die ohne Rücksicht ihr Ding durchziehen und die Vereine ( auch der FCK) die nichts dagegen unternehmen.
Auch Ultras die diese Vereinschädiger kotzen schützen kotzen mich an.Egal wie es morgen ausgeht, solange sich an dieser Situation nichts ändert werde ich es machen wie viele aus meinem Bekanntenkreis, ich fahre icht mehr auf den Betze und nicht mehr auf Auswärtsspiele.
-
Glaube morgen wird so manchem Ultra (oder auch nicht Ultra) das lachen vergehen.
-
Steht da auch, dass sich 17,3 % der Gewalt im Kindergarten abspielt?
( Ironie )