@ liedldidu
Bin noch nicht mit dem Zug gefahren, werde das aber wahrscheinlich zum ersten Mal gegen Augsburg machen. Kann es mir aber vorstellen, dass es eng werden kann. Das sieht man den Bussen von der Opel. Dann könnte ich mir vorstellen, dass die anderen diese versuchten zu denken?
Ist mir auch egal. Sind sie wirklich zu 100% Unschuldig und mich würde es treffen, mir würde keiner glauben, hätte mich der FCK gesehen. Nicht nur für die Zeit des Stadionverbots!
Da fällt mir ein dass es mich im Schuljahr 1974/75 auch mal erwischt hat. Der Klassenlehrer kam etwas später. Es war laut in der Klasse. Als er rein kam sagte er, heute ist der 23te, im Lesebuch Seite 23 abschreiben bis morgen, wer es nicht macht bei dem verdoppelt es sich immer weiter. Als ich bei 64 x angekommen war sagte er mir wenn du es morgen nicht hast bekommst du eine 6. Ich sagte wenn es so sein soll! Ich war nicht laut und schreibe das nicht! Heute muss ich zugeben, dass ich nicht laut, aber auch nicht leise war! Also nicht so unschuldig wie ich damals geglaubt habe.