Beiträge von Sokrates

Wie is das mit Auswärtstickets?
    Ich plane 4 Tickets für die sitzblöcke in Ka zu versteigern..?
    die hab ich ja nicht über den KSC und nicht über den FCK geordert..

Wenn du an FCK Fans nichts verdienen möchtest, verkaufe die Karten zum Festpreis.
    Aber auch nicht teurer als der Preis wo auf der Karte steht.

Wir sind also Wiederholungstäter... ach ja,, auf welche art des wiederholens bezieht sich das denn? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir wegen Vorfälle die mit Schnee zu tun hatten und fast einen Spielabruch hervorgerufen hatten schon mal bestraft worden sind. Denn auf Gegenstände werfen aufs Spielfeld direkt, kann sich sowas nicht beziehen als Wiederholung..auch da gab es nie einen direkten Vorfall in letzter Zeit..

Die höhe der Strafe ist mir immer noch schleierhaft.. Rostock hat fast alle 14 Tage ärger wegen pyro und bekommt nur 2000€ aufgebrummt--wir wiedermal mehr wie das 6fache.. diese Logik soll mir bitte mal jemand schlüssig erklären...

Wiederholungstäter in Bezug massive Ausschreitungen.
    Wenn ich an ein Heimspiel gegen die Bayern denke. ( Wo Uli Hoeness gesagt hat, wie die wilden Tiere)
    In Hoffenheim, in Waldhof jetzt in Fürth nur um ein paar zu nennen
    Die Vorfälle häufen sich und es werden immer kürzere Abstände.

Es geht hier nicht um die oder die.
    Es geht um die Fans vom 1 FC Kaiserlautern und darum, dass der FC Kaiserslautern dabei ist die Kontrolle über die eigenen Fans zu verlieren.
    Man kann ja nicht mehr von ein paar sprechen, denn es werden von Jahr zu Jahr mehr "Problemfans".

Bisher hat der FCK nichts dagegen getan und deshalb wundert es mich, dass der DFB dem FCK noch eine Chance gibt seinen "Fans" klar zumachen, dass es reicht.
    Ob es gelingt wird sich spätestens in der 8 Kalenderwoche dieses Jahr zeigen.

Könnte natürlich sein, dass dann auch die anderen da Schuld waren.

Die Aussage von Kuntz glaube ich erst wenn sie auch in die Tat umgesetzt wird!
    Es gibt Leute die finden die Geldstrafe sei zu hoch ausgefallen!
    Ich finde wir hatten mit der Höhe noch Glück!

Zudem wird in Zukunft von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, die verhängten Geldstrafen an die ermittelten Täter weiterzugeben.
    Diese können regelmäßig durch Videoaufzeichnungen der Polizei identifiziert werden.

„Es kann nicht sein, dass unser Verein und auchseine Fans unter den Straftaten von einzelnen leiden.
    Jeder Täter muss sich bewusst sein, dass er vorsätzlich und schwerwiegend dem 1. FC Kaiserslautern schadet und wir alles unternehmen, um solche Personen aus unserer Gemeinschaft auszuschließen“, erklärt Stefan Kuntz,

Bedeutet in meinen Augen nichts anderes als, die Zeit des redens ist vorbei, jetzt gibt es Stadionverbote für Leute die dem Verein Schaden!

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…er-seine-fans-haften.html

@ liedldidu

Bin noch nicht mit dem Zug gefahren, werde das aber wahrscheinlich zum ersten Mal gegen Augsburg machen. Kann es mir aber vorstellen, dass es eng werden kann. Das sieht man den Bussen von der Opel. Dann könnte ich mir vorstellen, dass die anderen diese versuchten zu denken?

Ist mir auch egal. Sind sie wirklich zu 100% Unschuldig und mich würde es treffen, mir würde keiner glauben, hätte mich der FCK gesehen. Nicht nur für die Zeit des Stadionverbots!

Da fällt mir ein dass es mich im Schuljahr 1974/75 auch mal erwischt hat. Der Klassenlehrer kam etwas später. Es war laut in der Klasse. Als er rein kam sagte er, heute ist der 23te, im Lesebuch Seite 23 abschreiben bis morgen, wer es nicht macht bei dem verdoppelt es sich immer weiter. Als ich bei 64 x angekommen war sagte er mir wenn du es morgen nicht hast bekommst du eine 6. Ich sagte wenn es so sein soll! Ich war nicht laut und schreibe das nicht! Heute muss ich zugeben, dass ich nicht laut, aber auch nicht leise war! Also nicht so unschuldig wie ich damals geglaubt habe.

Dank des BGH-Urteils kann jetzt jeder ohne angaben von Gründen, auf Verdacht ein SV ausgesprochen bekommen, egal wo man steht oder sitzt...

Es reicht das ein Ordner die Vermutung hat, man können was verbotenes im Stadion machen wollen-- Durch dieses Urteil ist eben der Willkür keine Grenzen mehr gesetzt..

Glaub mir das wird kein Ordner machen.
    Ich hoffe du kennst die Stadionordung vom FCK und den Stadions die du besuchst.( zählt auch für Ultras)
    Viele kennen sie nicht, oder ignorieren sie und vergessen dann, dass sie trotz Eintritt Gäste nur sind und sich auch wie Gäste zu benehmen haben.(Zählt auch für FCK Fans auf dem Betze)

Viele meinen, dass so wie sie sich verhalten normal ist und das andere auch so machen.