Beiträge von Sokrates

Es kann nur einen Weg geben.
    Es müssen die Vorsitzenden der Regionen etwas tun.
    Und das geht nur im Auftrag der Fanclubs die auf den Regionssitzung die Sache ansprechen.
    Was nutzt es wenn 1 Region etwas versucht.
    Hier ist der Zusammenhalt der Regionen gefragt.

Aber die Fan - Regionen hätte der FCK auch am liebsten abgeschafft!

Die Sache ist im Moment die, dass für den FCK nur die Kohle zählt.
    ( Die Deppen schreien 14 Tage rum, kommen weiter und lassen ihre Kohle ihr)

Was mich an der ganzen Sache aufgefallen ist und sehr stört.
    Die GL ist schon wieder aus der Sache raus, es waren wie immer die anderen!
    Obwohl sie auch dabei waren.
    Oder wo stehen die bei Auswärtsspielen.
    Klar ich weis, Auswärts hat die GL Sitzplätze!

Weil ich ihn seit 40 Jahren kenne.
    Ich ihn auch nach der Knastzeit gesehen habe.

ja, und die Kommunikation zwischen Fanbeirat und Ultras ist auch auf null. Denk nur mal an die letzte JHV. Der Fanbeirat ist an der Szene so nah dran wie ich an Konfektionsgröße 32.

Wobei man ja sagen muss, das sich nicht nur der Fanbeirat wohl aufgeregt hat, auch PRÄSIDENTEN der Fanclubs fühlten sich durch meine Audienz herabgesetzt in ihrer Wichtigkeit. Aber alles nur hinter vorgehaltener Hand. Warum zum Geier redet keiner hier?

Wir sind auch hier kein Fanclub, deren Mitglieder hier alle um die Ecke wohnen. Wenn ich dann höre, dass wir vom Fanforum Fanclub uns nicht an den Regio-Sitzungen beteiligen würden, dann muss ich halt sagen, das unsere Mitglieder von der Bergstrasse bis an die Saarschleife, von Augsburg bis Itzehoe wohnen. Unser Medium ist das Forum. Nicht irgendein Nebensaal im Bahnheim.

Du weist ja sicher dass der Fanclub in einer Region gemeldet ist.
    Welcher dieser ist weis ich nicht da die Mitglieder sehr weit verstreut sind.
    Es gehen auf die Regionssitzungen immer nur 1-2 Vertreter des Fanclubs und die aus dem Ausschuß.
    Als hat das ganze mit Verstreut in ganz Deutschland nix zu tun. (Nicht gerade umdie Ecke wohnen)

welcher Art ? Und warum sind die nicht in der Lage, binnen 4 Wochen eine Mail zu beantworten ?

Sollen der Fanbeirat dir Antworten, wir kommen gegen den Verein nicht an?
    Der Verein hat Angst, dass die Ultras den Verein übernehmen?

Was ist wenn es bei der nächsen Mitgliederversammlung 400 Ultras teilnehmen und den Aufsichtsrat mit ihren Leuten besetzten.
    Damit haben die Ultras des HSV dieses Jahr gedroht.

Sokrates
    entgegen dem Mainstream behaupte ich jetzt mal, da es Menschen gibt, die durchaus therapierbar sind. Ein Kinderschänder ist im Prinzip eine arme Sau, der selbst unter seiner Neigung leidet. Eine Neigung, die man vielleicht nicht ganz weg therapieren kann. Aber es gibt welche, die gelernt haben sich im Griff zu haben und ihren Trieb zu kontrollieren. Wenn man nun fordert, das "alle" Lebenslänglich weggesperrt werden, bestraft man auch die, die eben nicht mehr rückfällig würden.
    Normalerweise muß ein Gutachter die Entlassung befürworten und da zählt auch ob jemand eine freiwillige oder gezwungene Therapie macht oder sich einer Therapie komplett verweigert. Prinzipiell haben Triebtäter nichts in normalen Gefängnissen zu suchen, sondern sind ein Fall für die Psychatrie. Für die geschlossene!!!

Aber es gibt Menschen die nicht therapierbar sind.
    Da ihn kenne weis ich, dass er nicht therapierbar ist.

Wenn er sich an meiner Tochter vergriffen hätte, wäre er nicht Rückfällig geworden.
    Weil ich ihm keine Gelegenheit mehr dazu gegeben hätte.

Und ich dachte immer der FCK 2 wäre unsere Amateurmannschaft. :gruebel:
    Dann können die Fans von der E-Junge Hippelhausen sich ja mal so richtig mit den Eltern unserer Jugendabteilung anlegen und mächtig die Hütte krachen lassen und wir zahlen dann als Wiederholungstäter 80000 Euronen. :thumbup: Der DFB wartet bestimmt schon darauf!

Es wird immer von der Manschaft ausgegangen die am höchsten spielt.
    Da spielt keine Rolle wer gegen wen spielt.
    Kaiserslautern II gegen Buxtehute VIII
    Da gilt dann die Strafe für Kaiserslautern I und Buxtehute I

Ich persönlich kenne jemand der sich an einem Kind vergangen hat.
    Der Täter kam nach x Jahren aus dem Knast.
    Keine 3 Monate später hat er es wieder getan.
    Nun heißt es er kommt nie wieder raus.(was das auch immer heißen mag)
    Wäre er schon nach dem ersten mal nie wieder raus gekommen, wäre das Leben des kleinen Mädchen nicht zerstört worden.

Ohne die zu kennen wo den Menschen totgeschlagen haben, weis ich, dass sie es wieder straffällig werden.