Alles anzeigenGenau, ca 25000 Leute bestrafen, die nichts mit dem Sch**ß in Mannheim zu tun haben.
Ja um die ist es schade, aber es geht darum, dass die Verantwortlichen des FCKs endlich aufwachen.
Und dafür würde ich auf ein Heimspiel verzichten!
Beiträge von Sokrates
-
-
Wäre ich Richter gewesen, hätte das Urteil 1 Heimspiel der 1sten Mannschaft ohne Zuschauer bedeutet.
Denn von den 1500 die in Mannheim waren sehen sich sonst 100 die 2te Mannschaft.
Der Rest ist nur wegen der Randale hin. -
Und dass ein Großteil der Anwesenden das Schauspiel zumindest amüsant fand, ist nicht wirklich von der Hand zu weisen.
Eben nur ein Großteil!
Ein noch größerer Teil fährt nicht mehr Auswärts, weil es immer das gleiche ist.
Die Ultras meinen, für die 8 Euro, die wo sie von Papa bekommen haben, können sie die Sau rauslassen. -
Dabei bist du ein genauso kleines Licht wie jeder andere hier im Verein und im Stadion und auch im forum.
Du sagst es endlich!
Was will Kuntz, der Vorstand, oder der Aufsichtsrat?
Alles kleine Lichter gegenüber uns! -
Ich mache gegen Duisburg auf jedenfall eine Pause!
Wenn der Verein abwägen würde, hätte er euch schon längst aus dem Stadion gejagt!
Was hat der Verein von 300 - 400 Leuten die alle ermäßigten Eintritt zahlen und nur Schaden anrichten? -
Das es soweit gekommen ist, ist die die Schuld der Verantwortlichen der Vereine.
Je mehr sie die Verine schädigen, je mehr Macht bekommen sie.
Beim HSV haben Ultras den Verein erpresst!
Auch beim FCK haben Ultras schon Posten im Verein. (Wahrscheinlich um sie ruhig zu stellen)Ich warte noch immer was der Verein tut.
Habe damals schon in Hoffenheim vergeblich gewartet und so wird es auch dieses mal sein.
Der FCK hat die Hosen voll vor den Ultras! -
bei mir kommt diese Meldung
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 1.1.1.3 aufbauen.
oder diese
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
-
der link geht leider nicht.
-
Das sieht man mal, wie der FCK unter diesen Choten leidet!
Ich frage mich ob sie es nicht merken, oder ob sie den FCK gerne schädigen?
-
Ich lese seit einer Weile bei DBB nur noch mit. (Spiel in Hoffenheim)
Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass immer wenn der Gegenwind für Ultras zu stark wird, das Thema einfach geschlossen wird.
So wie jetzt das Thema Waldhof.Ich finde es traurig, dass der FCK keinen Arsch in der Hose hat, der Ultras zu sagen, halt hier geht es nicht weiter.