Das gleiche wie bei Hofmann,
ist der Rasen so schlecht?
Beiträge von Sokrates
-
-
ist unser Rasen so schlecht ?
-
Grandios wie du die Begründung direkt mitlieferst und offen zugibst wie du dir deine Urteile über Sachverhalte und nun sogar Menschen bildest. Wenigstens bist du ehrlich...
Rossi ist ein klasse Kerl. Kenne ihn schon seit etlichen Jahren, und während seiner Zeit als Fanbetreuer hatte ich sehr viel mit ihm zu tun. Ein absolut anständiger Kerl, der für diesen Verein lebt. Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass er so "befördert" wurde, das hat mir wieder etwas Hoffnung gegeben, dass "die da oben" doch nicht ganz vergessen haben was die Basis bedeutet...
Ich kann nur für mich sprechen.
Nach meinem Gefühl, das ich von Regionssitzungen wo er war bekommen habe.Wenn ein andere Fan ihn toll findet ist das seine Meinung, die ich akzeptiere.
Schade, dass meine Meinung nicht so einfach akzeptiert wird. -
Ich bin kein Freund von ihm.
Liegt vermutlich über verschiedene Ansichten über das Fanverhalten, vor, während und nach einem Fußballspiel. -
Der Kommerz im Fußball ist doch schon ewig.
Wo hat eigentlich Fritz Walter gearbeitet ? -
Zitat
Viele kaufen sich statt dem Heimtrikot einfach das Trainingsshirt. Kostet deutlich weniger und sieht richtig gut aus.
Genauso ist es, aber es gibt auch viele die sonst beides kaufen
-
Es gibt genug gute Trainer, Foda oder Lodda z.b.
-
Zitat
aber alleine diese freistösse von calghanoglu mein gott affengeil. da kannst du fast von ausgehen dass der in der 90. bei ner guten position den entscheidenden treffer macht. wirklich genial dieser typ.
Ich bin mir sicher, dass der im 2 Jahren spielt wie Super Mario, nur noch Freistöße und Eckbälle. Ansonsten sein Trikot spazieren tragen.
-
Zitat
Ich glaube selbst wenn wir Lila/Türkis Trikots hätten, würde es dafür Fans geben die das dann gut finden. Sei es wegen eigenem Geschmack, sei es weil es dann ein Trikot unseres FCK wäre oder gar nur deswegen um ja kein schlechtes Wort an der Person des FCK zu finden, die dafür verantwortlich ist.
Habe die Umfrage auch mitgemacht und muss sagen: Bordeaux-Rot sind unsere Farben die mir gefallen.
Ja und es gäbe Mädels denen würde pink gefallen.
Wenn Bordeaux dann glänzend und nicht matt wie die letzten in Bordeaux
Mir gefällt Chili am besten.
Auch dürfte weiß dabei sein. -
Dann brauchen wir ja auch keine Angst vor Mainz zu haben.