Dachte wir bauen auf junge Spieler.
Beiträge von Sokrates
-
-
Ich würde ihn sofort ablösefrei gehen lassen.
Sippel wird nicht gehen, weil kein anderer Verein in will.
-
@ herrmann
Sehe ich auch so, er ist auf dem Stand bevor er zu uns kam.
Bei Hertha nicht geschafft, 1 gutes Jahr bei uns und schon in einer anderen Welt.
Es gibt bessere Stürmer die wir uns leisten können.
Die auch noch 10 Jahre jünger sind . -
Also ich würde es machen. Außer Kuntz sagt mir welche Spieler ich holen soll.
-
Gerade auf T-Online gesehen:
Der Lauterer Albert Bunjaku schießt das erste offizielle Tor für den Kosovo
Also ich würde ihn nicht abschieben,so wie es der FCK vorhat. Bei der möglichen Sturmmisere würde ich ihn einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Besser als Occean ist er auf jeden Fall.
Diesen Vertrag wird er nicht annehmen, denn er hat einen gültigen Vertrag. -
Es gibt schlichtweg keinen Spielraum für langsame Entwicklung oder x- fache Versuche. Hier gilt für neue Spieler das Motto : Friss oder Stirb!....damit kommt nicht jeder zurechtWie im richtigen Leben, wechsel deinen Arbeitgeber, du wird dich nicht über Jahre bezahlt mit dem Gedanken vielleicht wird es ja noch was mit dir.
-
Dem steht die Aussage von Kuntz gegenüber,
dass Zucks Vater bei ihm angerufen habe, dass sie sich mit Freiburg einig seien, nur die Ablöse müsse noch verhandelt werden.
Kuntz sagte, er habe bis dahin von Freiburg gar nichts gehört, die Initiative ging also von Zuck selber aus.Ich habe es mit eigenen Ohren gehört, wie ein Kumpel Zuck vor der Saison, beim Testspiel der Freiburger in Zweibrücken, gegen den SVN Zweibrücken gefragt hat.
Da war bei Zuck und Freiburg noch alles ok.
-
Zuck hat mal geantwortet , kurz nachdem er nach Freiburg ging, warum er den fck verlassen hat, das müsst ihr Kuntz fragen
-
Wieso für uns besser? Ziel ist Platz 3-5.
wenn nicht ein Wunder geschied wird es Platz 10.
Ab 2015/16 geht es nur noch um den Klassenerhalt. -
Wird es doch Mario Basler ?