Wie wäre es mit Thomas Doll ?
Beiträge von Sokrates
-
-
Der fck will aufsteigen.
Mit diesem Ziel muss man auch mit einem Mann weniger Zuhause gegen Cottbus gewinnen.
Sollte der Fck wirklich aufsteigen, werden alle Gegner stärker sein als Cottbus. -
Ich halte sehr viel von schāfer.
Er ist schon sehr lange beim fck und würde mich freuen wenn er noch lange beim fck wäre.
Als Chef Trainer wären seine Tage beim fck gezählt.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Die Fans feiern ein 2:2 auf dem Betze gegen Cottbus.
Ich finde man sollte auch mit 10 Mann gegen Cottbus gewinnen.
Hat man beim FCK im Moment so wenig zum feiern?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Zitat
alkso wenn stefan einen sportdirektor holen sollte dann müste es einer sein der in den letzten jahren im deutschen fußball gearbeitet hat und sich aus kennt..
und da fällt ein sforza sicher raus...
Wenn Stefan einen Sportdirektor holen würde gäbe es nichts, der Aufsichtsrat muss einen Sportdirektor verpflichten.
Einen der eine eigene Meinung hat und diese gegenüber Kuntz durchsetzt. -
Ich würde mich auch auch freuen wenn es runja werden würde.
Wie bei fast jedem anderen auch.
Nicht freuen würde ich mich z.b bei Bruno, Funkel oder Effe.Auch sollte Schäfer wieder seinen Job machen.
Außerdem sollte Lutz Anzug und Krawatte wieder gegen einen Trainingsanzug tauschen.
Wenn man zurück denkt, ab wann lief es für Kurz schlecht?
Ich finde ab dem Zeitpunkt wo Lutz vom Co Trainer zum Team Manager gemacht wurde. -
Der neue Trainer ist da!
Es ist kosta -
Zitat
Den Satz über die dauernörgelden Fans konnte sich Kuntz leider nicht verkneifen ist aber wohl unter gegangen. Zuerst redet er von dauernörgelnden Fans dann davon das die Fans ein gutes Gespür haben ja was denn nu?
Kuntz hat gemerkt, dass er da etwas gesagt hat er nicht wollte.
Ich frage mich wer von denen die Foda raus gefordert haben ein Dauernörgler ist und wer ein feines Gespür hat.
Wer die Fußball Weisheit mit Löffeln gefressen hat? -
@ Kinglouis
Hab gehört José Mourinho hat eine Ausstiegsklausel für den FCK.
PS. Es gibt auch noch Effe.
-
@ Kinglouis
Hab gehört José Mourinho hat eine Ausstiegsklausel für den FCK.