Beiträge von Sokrates
-
-
Zitat
Karlsruher SC II, VfB Stuttgart II, 1899 Hoffenheim II, SC Freiburg II
Wo spielt denn unsere 2. Mannschaft der U17? Wusste gar nicht, dass es bei den Jugendmannschaften auch zweite Mannschaften gibt.
Unsere 2. Mannschaft der U 17 spielt in der selben Liga wie die 2. Mannschaften von Karlsruhe ll, Stuttgart ll, Hoffenheim ll und Freiburg ll nur in einem anderen Bundesland.
Falls die U 17 des Fck ansteigt, muss die U 17 ll des Fck auch absteigen. -
@ zappa
Es stimmt ein System erkennt man seit Jahren nicht egal bei welchem Trainer.Wo sind die Trainer der letzten Jahre
Trainiert davon jemand 1te Liga ?Denn da wollen wir ja hin!
-
Naki, wollen wir denn nicht mehr in die erste Liga ?
-
Hoffentlich spielt der Fck nicht in Saarbrücken.
-
Ab einem bestimmten Punkt bringt ein Trainerwechsel auch nix mehr. Es nützt nix, wenn du die Spieler "für Foda" kaufst, und dann den Trainer wechselst, der mit dem Foda'schen Personal nicht das spielen kann, was er gerne möchte.
Wir brauchen einen Sportdirektor, eine Vereinsphilosophie mit durchgehener Schulung bis zur C-Jugend. Im Prinzip das, was Barcelona im großen Stil macht, oder vorher Ajax Amsterdam.
Ich bezweifle, dass für einen Sportdirektor Geld da ist.
5 Mio. DM dürfen Kuntz und Co zusammen im Jahre verdienen.
Jetzt sind es ja Euro 2,5 Mio
Wenn man beachtet was Kuntz und Grünewalt verdienen muss man sich fragen ob man für den Rest einen Sportdirektor findet. -
Werd mir die Leute merken die jetzt pro Foda sind, mal sehen wie schnell sie ihre Meinung ändern.
(Mal die Angestellten vom FCK + Kuntz Freunde ausgenommen)
-
Nun ein Streich war schon viele Jahre im Verein.
Funfstück ist jetzt 5 Monate beim FCK.Ich habe Dinge gehört die nicht so gut sind.
Deshalb sollte er erst mal im Jugendbereich zeigen was er kann, wofür er auch geholt wurde.
-
@ rübennase
Kannst du mir bitte sagen wieso fünfstück so toll ist?
-
@ wendt
In den Augen von Kuntz sind es nur einzelne die unter falschen Namen im Netz gegen Personen schießen.
Beim ersten Spiel sind sie da und jubeln.