Ich bin on Fünfstück nicht überzeugt ob er eine Profimannschaft trainieren kann.
Er macht bei der U 23 gute Arbeit, was nicht bedeutet, dass er Profis ebenso gut trainieren kann.
Ich bin on Fünfstück nicht überzeugt ob er eine Profimannschaft trainieren kann.
Er macht bei der U 23 gute Arbeit, was nicht bedeutet, dass er Profis ebenso gut trainieren kann.
Foda wird bleiben, weil Kuntz sich nicht von seinem Freund trennen möchte und weil der Aufsichtsrat sich nicht traut eine andere Meinung zu haben als Kuntz.
ich wäre für Hermann Gerland, der hat in Bochum schon gezeigt, dasser auch Chef-Trainer sein kann.
Ich bekomme die Krise wenn ich das Wort Stallgeruch höre.
@ Hoschy
Soviel Geld haben wir auch nicht um ständig Trainer ohne Leistung zu bezahlen.
können wir es uns leisten über Jahre 2te Liga zu spielen?
Ich plädiere hier und an dieser Stelle nochmal an die Foda Gegner die Vorbehalte gegen den Trainer noch eine Weile zurück zu halten und sich in Geduld zu üben. Man kann immer noch entscheiden wenn es nächste Saison nicht funktionieren sollte. Etwas Geduld und Ruhe hat denke ich noch keinem Verein geschadet und ich finde beim 1. FC Kaiserslautern ist es manchmal sehr schnell sehr unruhig. Und unüberlegte Schnellschüsse bringen uns nicht weiter. Nur ein Vorschlag.
Wenn Foda den neuen Kader mit planen kann ist es zu spät.
Spieler werden kommen mit dem der neue Trainer dann nichts anfangen kann.
Ob wir uns es Leisten können zu warten und damit vielleicht die neue Saison zu vergeigen, glaube ich eher nicht.
einfach ekelhaft so eine umfrage! können wir vielleicht auch mal über einige user abstimmen? oder über manche fangruppierungen?
seit ich in fck-foren aktiv bin, wurde schön brav jahr für jahr der kopf des trainers gefordert... passt euch eigentl irgendjemand? wenn wir jetzt 10. geworden wären, hätte ich diese stimmungsmache noch irgendwo nachvollziehen können... aber wir haben den aufstieg ganz knapp verpasst - gehts noch?! und wir schimpfen uns einen ach so tollen traditionsverein mit charakter und den besten fans der welt... is klar...
Nächste Saison ist Platz 5 das Ziel,
drücke die Daumen, dass wir dieses Ziel erreichen,
da das Ziel Aufstieg diese Saison knapp verpasst wurde.
Statistik von Foda
Heimspiele: 18 Spiele
9 Siege
6 Unentschieden
3 Niederlagen
Auswärtsspiele:18 Spiele
6 Siege
7 Unentschieden
3 Niederlagen.
In dieser Saison 13 Unentschieden, zum Großenteil das Ergebnis von Hose voll Fußball.
Ich bin der Meinung, dass zum FCK nur ein Trainer mit Feuer passt.
Ein Trainer der Spieler motivieren und aufbauen kann.
Ein Trainer der erkennt wie der nächste Gegner spielt, dadurch Mittel gegen z.B. seine Standarts hat.
Selbst Standarts übt.
Wann haben wir das letzte mal gute Standarts geschossen?
War das Mario Basler?
Ein Trainer der mitten im Spiel auch mal das System bei einem Rückstand ändert.
Ein Trainer der bei einer 1:0 nicht anfängt zu Mauern.
Bei einem Heimspiel darf es nur in eine Richtung gehen und die ist Angriff.
Alles ist bei Foda nicht der Fall, finde ich.
Ob Fünfstück so einer ist, weis ich nicht.
Ich hasse es wenn bestimmte Spieler/Trainer einen Bonus haben weil sie mal gespielt haben.
Man sagt Stallgeruch.
Hätte Foda keinen Stallgeruch, wäre es ab dem 24 Spieltag gegenüber Foda laut im Stadion geworden.