Ich vermute mal, dass diese Karten unter Sichtbehindert verkauft werden,
wegen dem Pfosten.
Beiträge von Sokrates
-
-
War eine Frage .
Der HSV hat einen Gönner und der fck würde zu einem Gönner nicht nein sagen, da bin ich mir sicher.
-
Ob da jemand auf Stimmenfang ist?
-
Bei Köln ist es ok, bei hoffenheim nicht ?
-
Ich kann das Spiel nur im Ticker verfolgen.
Hoffe die fck Fans wissen um was es geht.
Es geht um den fck und nicht um Hopp.
Das zählt auch für den jungen Mann am Megaphone. -
-
Geh mal von der anderen Seite ans Stadion. Und da sprach ich noch nicht einmal von den VIP Logen.
Und ich hoffe, du willst mir jetzt hier nicht das Märchen von dem ganz normalen Fußballclub mit den ganz normalen Fußballfans erzählen, oder?
Was ich meine ist auch,
hätte ich soviel Geld wie Hopp,
wäre das Stadion Vereinseigentum
wär der Frönerhof Top Adresse für Nachwuchsspieler,Ich bin mir sicher, dass das alle Hopp Gegner genauso machen würden.
-
Zitat
Hopp hat nach eigenen Angaben bislang mehr als 280 Mio Euro in den "Club" versenkt.
Nein, ein normaler Verein ist das in der Tat nicht.
Was hat audi bei den bayern reingeteckt?
Frag mal was ein leiharbeiter bei audi verdient.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Nein ein normaler club ist das nicht.
Ich frage mich aber manchmal was besser ist, ein verein der von einem privatmann der schon in der jugend für diesen verein gespielt hat geld bekommt. Oder von einer firma die ihren arbeitern noch nicht einmal mindestlöhne zahlt.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ich war auch in den Spielen, es ging oft gegen Hopp, aber auch durchaus für die eigene Mannschaft.
Nach Badner-Lied und der peinlichen Hoffenheim Hymne mit Text über Videowand und "Euer Neid ist uns scheissegal", nach ewigem Warten auf einer viel zu kleinen Treppe, nach all den dummen Sprüchen bis ich im Stadion war, nach dem Vorbeiwandern an Ferrarri, 7er BMW und Maserati, vorbei an geschminkten Modetussen in 15 cm Absätzen mit Fiffi in der Handtasche hab ich ehrlich gesagt auch nur noch meinen Hass auf das Projekt herausschreien wollen.
Ich war mit dem bus in hoffenheim.
Hatte noch nie so einen guten busparkplatz. Maximal 200 meter zum stadion.
Deshalb habe ich keine luxus autos gesehen.
Ich hoffe du glaubst nicht, dass die in den logen vom fck sitzen mit einen smart anreisen.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2