leute liest mal auf der betze brennt die stellungnahme eines fans zur ursache des stadionverkauf.....leider den link jetzt nicht kopiert...aber schon wahnsinn was so alles ans licht kommt kurz vor der jhv...auch wenn ich kein vereins mitglied bin, aber schon seit kindesbeinen beim fck bin sag ich nur eins :KEINE ENTLASTUNG DES VORSTANDES ! ! !
Beiträge von Jochen
-
-
mehr wie fussball mafia dfb kann man echt nicht sagen....
-
ist auch in köln dabei !? und darf meine daten auf die "schwarze liste" setzen
-
auf swr kommt nachher 19.45 uhr in der landesschau ein bericht über den fck vor der jhv, kam grad in der vorschau, wird zwar wohl nur 3-4 minuten bericht sein, wenn überhaupt aber wollts nur mal erwähnt haben, vielleicht hört man ja was , was man noch nicht gehört hat
-
hat man hierzu mittlerweile schon was neues gehört?
-
man darf gespannt sein welche "horrormeldungen" morgen und freitag noch an die öffentlichkeit gelangen bis die jhv beginnt......zur zeit grauts einem jahr morgens die rheinpfalz(hab ich jetzt schleichwerbung gemacht?.lol.) aufzuschlagen und schauen was es über unseren fck neues zu lesen gibt,,,
-
hat heut beim adventskalenderquiz teilgenommen und trinkt am montag ne lecker mischung mit mir auf der fahrt gen geissbockhausen
-
werd auch aufn bierchen kommen
-
-
amtsbeleidigung