kann über ein worschdbrod lachen
Beiträge von Jochen
-
-
ich habe heute schon den ganzen tag so ein komisches gefühl das die uns einen , für unsere verhältnisse kracher in form von benny lauth präsentieren
aber bin echt mal gespannt um wen es sich bei dem beschriebenen mittelstürmer mit erst und zweitliga erfahrung handelt
-
fühlt sich bestimmt gerade noch einsamer ohne mich/uns
sollte innitiative pro internet am arbeitsplatz contra chef gründen =)
-
Laut heutiger rheinpfalz hat der fck ein Angebot rausgegeben für einen Mittelstürmer der erst- und zweitliga erfahrung hat und eine verstärkung wäre.....
-
würde uns nun auf grund seiner verletzung auch nicht so schnell weiterhelfen können, reha/aufbautraining da wird es mitte-ende märz bis der wieder soweit fit wäre und in der liga angreifen könnte.....
-
@ Jochen
Cool, von Trigema? Die stellen heute und in Zukunft ihre Trikots in Deutschland her. Hat jedenfalls immer der Schimpanse in der Werbung gesagt.
Wuttke kenn ich auch noch. Der hat klasse gespielt!
Ja Trigema war damals Ausstatter und Trikotsponsor zugleich
-
liebe herren , da ja angeblich die neuzugänge noch während dem trainingslager bekannt gegeben werden sollen ,wird das langsam mal zeit, das auch mal zu machen..
( --oder wird das trainingslager verlängert und das spiel in freiburg auch noch abgesagt???
-- )
-
gemeinsam für unseren fck,auf de betze gehe, den verein unterstützen, kleine finanzspritze wenn auch nicht viel raus kommen wird schadet dem verein nicht, die mannschaft anfeuern und den karlsruhern (glaub nicht das mehr wie 20 berliner da sein werden) zeigen wer herr im hause ist.
-
pokalsieg 90, deutscher meister 91
-
wurde vor nem wütenden mod mob gewarnt